- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Hochsaison scheint es Standard zu sein, erstmal ein Anex-Zimmer für eine Nacht zu vergeben. Dafür gibt es dann freies w-lan, eine Flasche Wein und einen Obstteller auf dem neuen Zimmer. War aber für uns ok. Die "richtigen" Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet. An der Sauberkeit kann noch gearbeitet werden. Viele schreiben von langen Wartezeiten am Buffett und vom schlechtem Service beim Essen, dem kann ich definitiv widersprechen. Der Service ist gut und das Buffett ist super, zu jeder Tageszeit. Die Animation ist ziemlich lasch, jeden Tag das gleiche Programm. Die "Shows" abends sind nicht wirklich empfehlenswert. Der Strand ist schön, das Meer ein Traum, allerdings sind Badeschuhe zu empfehlen Mitte August wenig Deutsche, dafür einige auffällige Franzosen. Außerhalb des Hotels ist nichts los, was uns aber vorher bekannt war. Wir sind mit dem Hotelshuttle nach Manavgat gefahren, 5€ für die Fahrt sind zwar kein Schnäppchen, aber für den Dolmus an der Straße fehlte der Mut. :) Alles in allem war es ein schöner Urlaub mit netten neuen Bekannten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |