Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schönes Hotel, schlecht für Nachtschwärmer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

mittelgrosses sehr sauberes, etwas hellhöriges Hotel. mit schöner Aussenanlage, die sehr gepflegt wird. Grosser Empfangsbereich mit vielen Sitzecken und Lobbibar die bis 24 Uhr geöffnet ist. Da vom Empfangsbereich aus die schön mit Marmor gestalteten hellen Treppenhäuser sind, kann es je nach Puplikum auch mal laut werden. Im Februar waren viele ältere Gäst, 45-70 Jahre. Zu 80% waren es Deutsche. Ansonsten Österreicher und Russen. Die Zimmer Nr. 1042 ist nicht zu empfehlen. Das Zimmer liegt direkt neben Aufzug und Lobbibar. Wir sind umgezogen, da nach 24 Uhr es ja auch noch die Discogänger gab. Das Zimmer das wir dann hatten Nr. 1568 können wir auch nicht empfehlen. Es liegt im 5.Stock und auf dem Dach stehen Generatoren die die ganze Nacht laut brummen. Da wir aber nur noch 4 Tage hatten sind wir nicht mehr umgezogen. Wir hatten Ohrenstopfen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und die Möblierung ist von einer besseren Art. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser und Saft aufgefüllt. Da die Hauptstrasse zwischen Hotel und Strand liegt sollte man, wenn man Nachts schlafen möchte, eventuell die Landseite nehmen. Man hört dann nicht viel von den LKW.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen erfolgte im oberen Restaurant das sehr sauber, hell und toll angelegt ist. Man hat Platz. Getränke werden an den Tisch gebracht. Es gab Rosewein, Weisswein, Rotwein, Tuborg-Bier, Wodka, Gin, Brandy, verschiedene Cocktails, Cola, Fanta, Orangensaft, Wasser, Tonic. Das Buffet war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Es waren auch immer 2 landestypische Gerichte dabei sowie immer zwei bis drei verschiedene Sorten von Fischgerichten. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr angenehm, nicht so laut wie in manch anderen Hotels. Einen Platz bekommt man auch noch wenn man später zum Essen geht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, spricht deutsch und englisch. Wenn man eine Beschwerde hat versuchen Sie sofort zu helfen. Das Einschecken ging auch sehr schnell.Es gibt einen Arzt im Hotel. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wir baten noch um ein Kopfkissen und Decke, die wir auch sofort erhielten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen aus sind wir ca. 1 Std. gefahren. Das Hotel liegt sehr abseits.Es gibt in der Umgebung noch ein paar Häuser in ca. 1 km Entfernung noch ein Hotel und einen kl. Supermarkt. Einkaufs- oder Unterhltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels gibt es nicht. Wir sind mit dem Dollmusch nach Manavgat 30 Min. gefahren. Mit dem Taxi zurück ca. 10 Min. und haben 12 Euro bezahlt. Man muss Handeln. Es fährt aber auch ein Hoteleigener Bus - kostenlos-.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Trotz im Winter gab es reichlich an Animation. Es gibt 4 Bowlingbahnen, ein elektronisches Dartspiel und noch andere Spielautomaten. Wir wollten einen Strandspaziergang machen aber es gibt leider viel zu grosse Steine um lange laufen zu können. Der Strand ist breit und lang aber Sand gibt es nur oberhalb- wo die Liegen stehen.Unterhalb sind es grosse Steine bis ins Wasser, es gibt aber einen Steg für Schwimmer. Es gibt Duschen und Toil. an der Strandbar. Der Strand vom Hotel ist sauber. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt mit toller Poolbar. Alles war sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:13