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Michal (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Sehr enttäuscht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage ok aber die Animationen ganz schlecht!! Kaum welche am Pool oder am Abend..das Essen geht noch so..Zimmer ok..Sauberkeit geht auch noch aber leider nur mit Trinkgeld..der Strand sehr schön! Das ganze Hotel wird leider nur für Russische Gäste bevorzugt, kaum jemand spricht Deutsch!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß aber nicht gut geputzt außer man hat Trinkgeld gegeben..Flecken am Boden und Tisch vom Vorgänger wurden nie gereinigt!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche Essen!!


    Service
  • Schlecht
  • Kaum wer spricht Deutsch!! Dadurch muss man länger auf Service warten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nie wieder..NICHTS in der Nähe!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lächerlich!! 17 Uhr Fußball aber kein Animateur vor Ort und keine Bälle..man muss sie selber vom Zimmer holen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michal
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michal , ihr ausführliches Feedback nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Gerne sind Guest Relation oder Rezeption Ihr Ansprechpartner, sollte es dennoch einmal Anregungen geben. Doch leider sind Ihre zahlreichen Anregungen, die Sie hier in Worte gefasst haben bei uns nicht eingetroffen und Sie haben es lieber bevorzugt, hier destruktive Kritik zu äußern. Jedes Anliegen, dass uns vor Ort geäußert wird, wird sofort in unsern Manager sowie unserem Hotelbesitzer zugetragen, wofür auch immer Abhilfe geschaffen wird. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie die statistische Annahme „Kaum einer spricht deutsch “ äußern, waren Sie wohl sehr kontaktfreudig und haben sich mit mehreren Angestellten unterhalten, um zu diesem sprachwissenschaftlich empirischem Ergebnis zu kommen. Das Personal, das im Vordergrund steht spricht sehr gut Deutsch. Dazu gehört die Rezeption und Guest Service, von denen das Personal auch lange in Deutschland gelebt auch sogar dort studiert haben. In Sache Verständigung gibt es in unserem Club keine Probleme, da immer Jemand auch als Übersetzer zur Verfügung steht. Jedoch merkt man, dass Sie wenig wenn überhaupt die Anlaufstelle Guest Service oder Rezeption in Anspruch genommen haben. Natürlich können wir bei 1200 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack in Sache Essen und Unterhaltung treffen. Das Essen an sich ist ein sehr subjektives Thema, wobei wir uns glücklich schätzen und stolz darauf sind, dass das gastronomische Angebot von Seiten der Gäste generell sehr gelobt wird. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und Hotelbewertungen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Daher bedanken wir uns auch für Ihre Hinweise und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach. Freundlichen Grüssen , Hotelleitung