Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Sehr schönes Hotel mit schlechtem Essen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo an alle Hotel Interessenten, ich nehme mir hier mal die Zeit um euch einige Info's über dieses Hotel zugeben. Die Anreise von Flughafen betrug ca 2 Std. Der Check-In war ganz einfach und mit ein bisschen Wartezeit, hatten wir unser Zimmer. Die Sauberkeit unseres Zimmers war Vorbildlich und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Der Strand, war sehr schön und bestand Hauptsächlich aus Sand und einigen kleinen Steinchen. Wer nicht über Kies ins Meer gehen möchte, hat die Möglichkeit den Steg zu benutzen. An der Strandbar wird man sehr schnell und freundlich bedient. Vom Essen waren wir allerdings sehr enttäuscht, da fast alles nicht gar oder zu gar war, mit den Gewürzen ging man sehr sparsam um und der Aufbau des Buffets war sehr unübersichtlich und schlecht organisiert, was zu langen Wartezeiten führte. Setzt man sich in den Zuständigkeitsbereich eines unengagierten Kellners, wartet man vergeblich auf sein Getränk. Das Animationsteam war sehr freundlich und immer ansteckend gut gelaunt. "Morgeeeen Gymnatiiiik!!!!" "Volleyball, mit Ball oder ohne Ball" .. "Volleyball macht fit, kein Volleyball macht auch fit, kein Problem damit." Wenn das Animationsteam die Show machte, war das Abendprogramm sehr amüsant. Andernfalls, war es eher laaaaaaaaaaaangweilig. Achja und nicht zuvergessen... die 50 MB Datenbegrenzung im WLAN des Hotels. Wer mehr will, sollte genug finanzelle Mittel zur Verfügung haben ( 1 Tag = 12€ , 1 Woche = 20€ ). Ich persönlich bin zum Reiseleiter gegangen, weil ich es nicht eingesehen habe, das WLAN zu bezahlen, da im Katalog nichts von einer Begrenzung stand. Der Reiseleiter war sehr kooperativ und klärte das Problem schnell. Alles in Allem, ein tolles Hotel mit Mängeln beim Essen und dem dazugehörigen Service. Wir wünschen einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1