Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Sonniger Badeurlaub mit einigen Mankos
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht gross, es ist riesengross!!!!!!! Leider hatten wir das in der Buchung nicht so genau angeschaut, also eigentlich unser Fehler... ich denke es ist nicht übertrieben zu sagen das dort gut und gerne 1500 - 2000 Gäste in der Hochsaison vorhanden sind! Die Anlage an sich ist gepflegt und die Sauerkeit in den Zimmern entspricht dem typisch südländischem Standart, aber im guten Normalbereich. Was wir nicht ganz verstanden haben ist das "obligatorische" tragen des "all inkl. Bandes" - andere Leistungen bietet das Hotel doch gar nicht?! Fast nur Familien mit Kindern aus den unterschiedlichsten Nationionen - Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Türken, Russen, usw. - eine kunterbunte Mischung :-)


Zimmer
  • Gut
  • Grösse war ok, Minibalkon mit Meerblick- Klima funktioniert nur wenn alles geschlossen ist - war aber auch verständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Essen, riesen Auswahl - vor allem das Dessertbuffet ist phantastisch!!!!!! Leider musste man sich für ein Spiegelei schon mal hinter 26 (!!) Leute stellen....ebenso für Eis (das einzige was zu bemängeln ist - es war mehr eine klebrige Paste, meeega weich) Man muss es auch mögen mit 1000 Leuten abend zu essen....wir mochten es nicht - darum nie wieder ein derartig grosses Hotel. 2 der 4 Themenrestaurants haben wir besucht, das türkische und das Strandrestaurant. Vor allem Letzters ist super!!! Toller SErvice, wenig Leute, suuuper leckeres Essen und dabei Blick aufs Meer :-)


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war überwiegend freundlich, jeder konnte gut deutsch oder englisch. Unser Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt und die Minibar immer gut nachgefüllt! Was an dieser Stelle jedoch zu bemängeln ist sind die "Kellner" beim Essen. So schnell konnte man gar nciht schauen wurden die Teller abgeräumt - auch wenn man noch beim Essen war bzw. den Mund noch voll hatte. Ist an sich ja ok - aber warten bis man fertig mit dem Essen ist sollte doch möglich sein. Wir fandens super nervig!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt 1,5 Stunden - das Hotel ist schon sehr abgelegen, aber das weiss man ja schon vorher. Der Strand ist durch eine kleine Unterführung problemlos zu erreichen und trotz der Steine waren auch unsere Kinder begeistert! Wir haben einmal den kostenlosen Bus zum nächsten Einkaufszentrum genutzt um eine Luftmatraze und Tauerbrillen zu kaufen - diese hätte im Hotelshop knapp 30 Euro gekostet!!! In 5 min ist man problemlos dort und kann ein paar kleine Mitbringsel shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ein grosser Minuspunkt: DIE LIEGEN - wenn man im Urlaub gern um 7 um einen Liegestuhl kämpft - bitte, wir nicht!!!! Allerdings hat man sonst auch kaum eine Chance auf einen der begehrten Plätze. Unserer Meinung nach gehört seitens der Hotelleitung etwas dagegen unternommen. Es sind einfach viiiieel zu wenig Liegen vorhanden, was man relativ einfach lösen könnte, wenn man die Poolbar, an der unter tags ohnehin niemand ist - mit Liegen bestücken würde.... Am Strand kein Problem Liegen zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1