Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Stark nachgelassene Leistung.Amelia, nicht nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Drastische Verschlechterung zu letztem Jahr! Sparmaßnahmen ohne Ende. Hilfe bei Unzufriedenheit mit Zimmer nicht erhalten. Leider nicht weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir durften dieses Jahr ein Zimmer zur Lobby "genießen"! Das heißt, wir hatten zwar vom Balkon aus den versprochenen Meerblick, jedoch mussten die Kinder direkt an der Wand zur Lobby schlafen. Zwar im 2. Stock, aber trotzdem sehr laut! Unerträglich... Außerdem (es waren 2 Familienzimmer gebucht) war der erste Raum wie ein Flur. Fensterlos und winzig. Zwei Betten rein und voll war er Kein Platz für Koffer oder ähnliches. Letztes Jahr hatten wir die identische Buchung und doppelt soviel Platz. Lt. Obertussi der Gästebetreuung (schreckliches Ding) hätten wir eine bessere Zimmerkategorie buchen müssen, was aber ja im Vorjahr auch nicht nötig war ‍♀️ Das Zimmer? Ein Alptraum...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier wurde der Gürtel deutlich enger geschnallt im Vergleich zum Vorjahr. Ein "Highlight" zum Abendessen war Rinderzunge Am nächsten Abend Leber... puuhh... gab's wohl günstig. Letztes Jahr wurde Lachsfilet stattdessen frisch gebraten. Heuer hat sich auch sehr viel wiederholt und das liebevolle war weg. Schade... Außerdem wurde alles gestreckt. Milch kam wie Wasser aus dem Kanister, Joghurt zum Frühstück war auch viel zu dünn und hat nach Wasser geschmeckt. Noch nicht mal vor dem Bier haben sie halt gemacht. Auch das wurde elend gestreckt, sogar lt. Insideraussage. Der Dunstabzug im Essenssaal war total dicht. Der ganze Rauch vom Grill saß im Raum fest, sodass man kaum atmen konnte Auf Bitten, doch bitte wenigstens die Fenster zu öffnen, wurde stur nicht reagiert. Die meistfrequentiertesten Stellen, wie Pancakes früh oder Omeletts waren immer nur mit Mindestbesetzung am Start, sodass sich ständig Megaschlangen bildeten. Da verging einem schon der Appetit wenn man die Schlangen nur sah


    Service
  • Gut
  • Außer die Rezeption, "Gästebetreuung" und Hotelmanager, waren alle sehr nett. Etwas übermotivierte Kellner räumten ständig alles weg, auch wenn du noch nicht ganz fertig warst mit essen. Aber das ist eben Teil ihres Jobs. Putzfrauen haben für ihr Arbeitspensum (wird wohl auch an Personal gespart) super Arbeit geleistet!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr isoliert. Ausflüge dauern daher sehr lange. Was aber am nervigsten ist, ist der lange Transfer von ca. 2 Std. ab Antalya. Das geht nach dem Flug schon sehr auf die Nerven.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Aquafitness über Dart bis zu Beach-Volleyball und Beach-Soccer gab's alles. Respekt an 'Teddy' und seine gute Laune Pool war aber sehr warm, eher ne warme Brühe- nix zum abkühlen. Auch das Säubern des Pools wurde heuer eher vernachlässigt Aber wer will schon meckern...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1