Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Super Erholung - Nix zu nörgeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel. Große Lobby mit zwei Bars und ausreichend Sitzgelegenheiten. Die Zimmer sind groß genug für eine Familie mit zwei Kindern und für zwei Personen erst recht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Was das Essen angeht, sprechen vier Kilo mehr auf den Rippen wohl für sich. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, die Auswahl war reichhaltig und frisch. Die Gäste waren zu 90% deutsch. Ein paar Russen, Schweizer, Holländer aber alle nett. Fahrstühle gibt es auch genügend. Und wer nicht warten will, nimmt die Treppe. Wer nicht gerade auf Puderzuckersand am Strand steht und auf Al Carte verzichtet , verbringt einen super ruigen Urlaub. Zum Einkaufen gibt es den Dolmus oder den Shutle vom Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, Geräumig mit Klima und Kühlschrank der täglich mit Wasser und Saft aufgefüllt wird.Baklkon vieleicht ein bischen klein, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon erwähnt ist die Verpflegung super. Es gibt auserden drei Al Carte Restaurants. Italienisch, Chinesisch und Türckisch.Die Al Carte Restaurats waren nicht so unser Ding. Wir waren Italienisch und Chinesisch essen , hätten wir auch drauf verzichten können. Da müßte noch nachgebessert werden. Trotzdem. Wer dort nicht satt wird sollte einen Artzt aufsuchen. Gibt es auch im Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist einfach top. Immer zu scherzen und späßen aufgelegt. Die Kellner bleiben sogar freundlich und geduldig wenn Gäste es wünschen das die Oberflächenspannung ihrer Kaffeetasse ausgeschöpft wird.Ich vermute da mal die hatten nicht AI gebucht. Hier sei jetzt mal der Kellner Mehmet erwähnt der unser Abendessen immer zu einem Erlebniss gemacht. Danke Mehmet. Beschwerden hatten wir nur eine. Das Wasser im Indoorpool war recht kalt. Aber nach einem Hinweis bei Ulku der Gästebetreuerin wurde sofort für Abhilfe gesorgt. Danke Ulku. Sprachprobleme gab es keine. Die Deutschkentnisse bei dem Personal sind echt gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 90 min Fahrzeit vom Flughafen Antlya enfernt. Das Hotel liegt eigentlich recht einsam. Einkaufen oder bummeln zu Fuß ist nicht. Aber mit nem Dolmus kommt mann für 1,50 € - 2,50 € pro Nase uberall hin. Auserdem werden vom Hotel für 3,00 € Fahrten nach Manavgat und Side angeboten. Billiger geht´s nimmer. Strand und Hotel sind zwar durch eine Straße getrennt, ist aber bequem durch eine Unterführung zu erreichen. Obwohl eine Straße vor dem Hotel verläuft, bekommt mann davon nicht viel mit Der Strand ist leider ein manko. Sehr viel Kies und schell abfallend. Es gibt aber einen langen Steg der ins Meer führt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Sonnenschirme sind in ausreichender Zahl vorhanden. W-Lan in der Lobby glaub ich. Da saßen einige mit ihren Net, - Notebooks oder wie die Dinger heißen. Sonst Internet gegen gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2