Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
SUPER GROßES UND GUTES HOTEL mit kleinen mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist groß mit bestimmt über 500 Zimmern, alles sehr geräumig und groß, der allgemeine Zustand des Hotels ist sehr gut! Essen und trinken gab es zu den angegeben Zeiten reichhaltig! Wir hatten All Inklusive Paket, All Inklusive hatten aber so gut wie alle in dem Hotel! Das einzige was ich am Hotel meckern könnte ich das WLAN kaum bis gar nicht vorhanden ist! Bestenfalls zu bestimmten Zeiten gibt es aber nur in der Lobby WLAN und wenn dann auch kein wirklich stabiles! Es gab Besucher von jung bis alt meistens Deutsch allerdings auch Gäste aus Türkei, Holland, Russland usw aber nichts was störend war. Wär ein Hotel sucht nur um zu relaxen ist hier sehr gut bedient. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden! Es war ende Mai nicht zu voll! Das einzige was für uns ein minuspunkt war was und relative wichtig war ist, das man keine richtigen einkaufsmöglichkeiten bzw weggehmöglichkeiten gibt ohne gleich mit bus/taxi gehen zu müssen! Daher werden wir rein aus dem grund das die Lage nicht wirklich gut ist wahrscheinlich nicht nochmal kommen! Allerdings nur deswegen, hotel selber an sich ist SEHR zu Empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Also wir sind nicht die leute wo mit dem staubtuch kontrollieren ob alles sauber ist und auf dem fussboden essen! Aus unserer Sicht was das Zimmer Sauber! Das im badezimmer leichte schimmel anzätze sind und vielleicht mal ein haar vergessen wurde wegzuwischen hat uns nicht gestört! Alles zusammen können wir nicht meckern. Klimaanlage funktioniert sehr gut jeden tag zu jeder zeit frei wählbar wie kalt( man kann es sogar zu kalt einstellen, also sehr gute klimaanlage) minibar nix besonders etwas wasser und fruchtgetränke. Balkon und fernseher nichts besonders aber ok! Zimmergröße sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein reichhaltiges essen, es hätte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein können! Von der Qualität können wir nicht meckern wurde meiner ansicht nach soziemlich alles frisch hergestellt! Es gab viele sachen die Frisch gegrillt worden sind! künstliche getränke und cafe gab es so viel wie man wollte am automaten, alle anderen getränke (Cola, Bier, Wein usw) auf bestellung! Dies ging aber recht flot! Es gab für alle was zu essen vegetarisch, salat, fleisch, beilagen, für kinder, für jeden was dabei. Wir haben keinen Alkohol getrunken, ist aber sehr gut möglich Wenn man will kann man ohne Probleme 5 Liter bier am tag trinken. Auch harte getränke wie raki usw werden ausgeben


    Service
  • Sehr gut
  • Reception war stets freundlich und beherschte auch die deutsche Sprache. Zimmer wurden sehr gut gereinigt selbst wenn man mal länger schläft und die reinigungskraft bereits am zimmer vorbei ist kommt sie später meistens nochmal vorbei! Also beide daumen hoch!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung ist wie in fast ganz Türkei sehr trockene und öde Landschaft! Das Hotel ist relative nah an der Strasse gelegen wo ca. 70 bis 100 kmh gefahren wird. Allerdings hört man davon weder am pool noch in den Zimmer bei geschlossen türen etwas! Also von der Lautstärke wirklich nichts störendes! Am Strand hört man die Strasse etwas mehr! Hält sich aber auch noch in grenzen! Wir gingen in den Urlaub um uns zu Sonnen und auszuruhen! Wir haben also keinen Wert auf Discos oder sowas gelegt! Auch Ausflüge haben wir keine gemacht! Ein großer,sogar unser größter minuspunkt von dem Hotel ist allerdings, das um das Hotel ganz lange erstmal nichts ist! Das heißt shoppen ist nicht möglich! (Außer in den ca. 5 shops die im Hotel selber vorhanden sind!) Wir gingen nach Türkei um Shoppen zu gehen da man das auf Bazzaren billig machen kan :-)! Das hotel bittet einen shuttlebus jeden tag für 5 euro pro person hin und zurück zu bestimmten Zeiten nach Side an! Das ist preislich vollkommen in Ordnung nur ist mal sehr an die Zeiten gebunden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist riesig, die liegen sind super bequem nicht zu hart. Liegen gibt es reichlich allerdings ist das Hotel auch groß kann gut sein das in der Sommerzeit wenn noch mehr los ist es bei den liegen eng wird! Animationen gibt es jeden Tag, haben wir nicht genutzt war aber für den aussenstehenden auch nicht sehr nervig! Es gab Zumba, Wasserball, kleinere Spiele, Volleyball, Luftpistolen schießen, und für Kinder auch eine Sachen! Alles zusammen sauber, gute Schirme, Super liegen, Großer Pool! Die Strandbar ist auch gut man wartet max. 3 min bis man Getränke bekommt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:19-25
    Bewertungen:1