- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr übersichtlich obwohl es eher etwas grösser ist Die Hotelanlage war sehr sauber. Es hat sehr viele Deutschsprachige Gäste gehabt. (Deutsche, Schweizer und Östreicher) vereinzelt sah man auch Engländer, Türken. Wir haben eine super Woche erwischt, denn es hatte 18 Grad und es war warm. In diesem Hotel solte man mal Urlaub machen, den es lohnt sich.
Die Zimmer sind sehr gross. Das Zimmer ist modern Eingerichtet. Es hat alles drin was ein Zimmer braucht. Der Zustand des Zimmer war sehr gut. Das Zimmer wurde auch jeden Tag geputzt. Sauberkeit spielt auch im Zimmer eine sehr grosse Rolle.
Es gibt ein Hauptrestaurant und 4 all la cart restaurant. Es gibt 4 Bars. Die Getränke und Speisen waren sehr gut. Das Hotel legt einen grossen Wert auf Sauberkeit. ( im Speisesaal,Zimmer,Hotelanlage). Der Küchenstil ist sehr abwechslungsreich, es gibt auch ein Buffet für solche die Diat machen oder Diabetiker sind.
Das Personal war immer sehr Freundlich und Aufmerksam. Man kann sich gut verständigen, weil das Personal Deutsch und/oder Englisch spricht. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt.
Der Strand ist mit einigen gehminuten (1-2 minuten) schnell erreicht und liegt beim der Hotelanlage. Vom Flughafen zum Hotel braucht man 1h30min. Diese Zeit vergeht im nu, weil man kann die Ausicht anschauen. Das Hotel bietet Einkaufsmöglichkeiten an. Jedoch nicht so viel wie in einer Stadt. Die nächste Stadt ist Manavgat oder Kumköy . Nach Side ist es auch nicht so weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann ich nicht viel dazu sagen, weil wir ja im Januar gekommen sind und da konnte man nicht drausen Baden gehen, jedoch haben sie ein Hallenbad und das ist super. Der aussen Pool ist sehr sehr gross..Das Animationteam hat jeden Abend ein Programm gehabt. (z.B Bingo, Lotto ...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 11 |