- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer sind absolut ausreichend, meist noch mit einem Zustellbett. Sauberkeit ist auf absolutem Top Niveau, freundlicher Zimmerservuce. WLan gibt es nur in der Lobby kostenlos, aber wenn man mal anschalten will ist das völlig ausreichend. Viele Familien mit Kinder und auch junge Paare.
Standard mit kleinem TV super Balkon, wenn Mehrblick. Klimaanlage einwandfrei und super sauberes Bad.
Jeden Abend wechselnde Spezialitäten und weltklasse Dessert Buffet. Typisch türkisches Essen gemischt mit europäischen Standards.
Personal ist absolut freundlich, sprechen türkisch deutsch und englisch teilweise auch russisch. Kinderbetreuung ist super, auch durch die Minidisco jeden Abend.
Strand durch Unterführung von der Hotelanlage erreichbar. Bus Transfer nach Side oder Manavgat kostet 5€ pro Person Hin und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Poollandschaft. Kinderclub vorhanden, super Animation, nicht aufdringlich aber lustig. Ausreichend Liegen vorhanden, Ruhepool mit Whirpool und Rutschenpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 38 |