- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gross und sehr freundlich vor allem die Poolanlage und die Gartenanlage mit dem Streichelzoo. Die Zimmer sind auch sehr sauber. Zu unserem Reisezeitpunkt waren hauptsächlich deutsche Gäste im Hotel. Wer gerne im Meer schwimmen geht sollte lieber im Sommer Urlaub machen, das Wasser ist im April noch sehr kalt. Vom Preis-/ Leistungsverhältnis kann ich die Türkei nur jedem empfehlen sowie von der Gastfreundschaft
Zimmer war sehr gross und sauber, einzig Negative war, das die Matratzen nicht sehr gemütlich sind und dringend erneuert werden müssten. Die Minibar wurde täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Bad war auch sauber und es wurden täglich frische Handtücher bereitgelegt.
Das Essen war der Wahnsinn, sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Man konnte sich kaum entscheiden was man essen soll, da es so vielfältig war. Typisch Türkei eben. Das Essen war auch immer sehr appetitlich angerichtet
Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Personal konnte deutsch. Zimmer wurden täglich gereinigt.
Minuspunkt gibt es für die Entfernung zum Flughafen (ca.1,5 Stunden Fahrt). Das Hotel ist sehr ausserhalb gelegen, man kann daher nicht zu jeder Zeit in andere Orte pendeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde täglich Animationsangebote angeboten, wie z.b. Zumba, Volleyball usw. Am Abend gab es täglich auch verschiedene Programme wie z.b Bauchtanzshow, Livemusik usw. was sehr unterhaltsam war. Am Pool und am Strand waren genügend Liegen verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |