- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
also ich war eine woche dort vom 20.09- 27.09.2009 und es war super.das wetter war bombe jeden tag um die 30 grad.wir wurden nett empfangen leider nachts 3:30 uhr aber sehr freundich und es sprechen fast alle deutsch.ich hatte keine probleme mit jemanden ins gespräch zu kommen.die größe des hotels ist super nicht zu klein aber auch nicht so groß das man sich verläuft.zimmer waren top.das essen war super große auswahl,viele türkische gerichte aber auch pommes spagetti und so weiter.altersklassen sind dort alle vertreten familien mit kindern, junge paare aber auch ältere bis senioren.
zimmer waren groß genug und immer sauber tv ist auch vorhanden mir deutschen programmen alle außer rtl2...
3 restaurants alle super.und der normale speisesaal war auch in ordnung super groß auch zwei aussen terrassen gibt es also super...beim essen hab ichn ichts zu meckern.
freundlichkeit immer top.das service personal hat immer gelächelt und war freundlich,wie gesagt viele sprechen deutsch, ansonsten englisch und russisch naja und türkisch.zimmerreinigung war super ein tag wurde der aschenbecher nicht geleert aber das kann ich auch selber machen war schon in ordnung.klimaanlage funktionierte super.ein manko hätte ich der arzt ist teuer.ich hatte probleme mit dem magen wie so oft im urlaub.wollte etwas gegen durchfall haben aber er wollte mich untersuchen für 50 euro vorkasse.da bin ich fast die wände hoch.aber gut bei der hoteleinfahrt steht ein schild mit 400m ist ne apotheke, von daher wenn man weiß was man hat ist das auch kein problem.die animation war super am pool war immer was los und abend für die kleinen minidisco.
man erkundigt sich ja vorher, von daher war es keine überraschung das das hotel mitten in der pampa liegt,aber ich persönlich finde es gut,wo man hinschaute natur pur.der strand ist auf der anderen strassenseite,aber duch einen unterirdischen tunnel schnell und einfach zu erreichen.auch die autos stören nicht.hab bei anderen gelesen fette autobahn voll laut und störend.also da kann ich nur gegenan gehen hab jeden tag geschlafen an dem so lauten strand.also viele autos fahren da nicht,nicht so viele wie auf einer wirklichen autobahn überwiegend reise busse.in der nähe gibt es nichts zum shoppen.mit dem taxi sind wir für 40 euro hin und zurück gefahren sind zum basar in manavgath und es war super dort.vom hotel wird ein bus angeboten der auch in die stadt fährt.wir sind ca 20 min gefahren aber auch der taxifahrer sprach gut deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie schon geschrieben animation war immer super am pool wurden den ganzen tag speile gespielt und am strand hatte man seine ruhe vielleicht volleyball aber sonst hat man da worklich ruhe,das stück fels das man überqueren muss um ins wasser zu kommen hab ich als nicht so schlimm empfunden.und der steg ist auch noch da und war immer in betrieb.liegestühle waren immer genug da,der schutz gegen die sonne ist auch super mann hat genug sonne aber auch schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |