Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Vom König zum Massenvieh in nur 12 Monaten!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erfolgte meine überschwengliche Bewertung des Vorjahres noch aus der Euphorie meines Horizontes, der bisher nur mittelprächtige Hotels auf Malle gewohnt war, oder war ich nur einfach nicht gut drauf? was von mir letztes Jahr noch bejubelt, war diesmal irgendwie nervig, oder man war einfach schon abgestumpft. Es ging los mit dem Gefühl an der Rezeption, hier einfach nicht willkommen zu sein. Das Zimmer, das diemal unter dem Dach im obersten Geschoss, war auch nicht so prickelnt, weil man kaum über die Balkonumrandung schauen konnte, die total hochgezogen war. Im Speiseraum musste man schon taktisch vorgehen, um überhaupt einen Tisch zu bekommen, und am Bufett waren oft Schlangen. Ich verstand im letzten Jahr einige negative Kritiken nicht so ganz, nun aber kann ich da mitfühlen. Obwohl ich diesmal nur eine Woche früher angereist war, wirkte alles total überbucht, zum Glück war die Poollandschaft immer noch angenehm. Das Essen war zwar immer noch gut, aber innerlich zählte ich die Tage, wann endlich alles vorbei ist. Man kann nicht verlangen, das man schöne Erlebnisse noch steigern kann, aber wie ein König fühlte ich mich diesmal überhaupt nicht, höchstens wie einer mit Tarnkappe. Das beste am Urlaub war das Wetter und das "interessante" Pillensortiment der Flughafenapotheke, nächstes Jahr Suche ich ein neues Glück eben woanders!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3