Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wer hier keine Ruhe findet, hat selbst schuld
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo Serpil, wir wurden wie beim letzten Mal sehr, sehr herzlich empfangen. Das Personal ist round about super aufmerksam, engagiert, freundlich, stets hilfsbereit - einfach Klasse. Bei dem geringsten Problem, wie einer Erkältung, kommt Hilfe von allen Seiten - ganz gleich, ob die Medizin bestellt und gebracht werden muss, eine zweite Zudecke oder extra Handtücher angeboten werden, Hausmittelchen ans Bett gebracht werden, ... So etwas habe ich noch nirgendwo erleben dürfen. Vielen Dank dafür! Begründete Reklamationen, die eigentlich gar nicht ins Gewicht fielen, wurden umgehend geheilt - das ist Service! Und als dann bei uns plötzlich eine Brieftasche samt Ausweispapieren verloren war, haben wir alle Hilfe bekommen, die man sich nur denken kann: die vielen Telefonate, die nötig wurden, finanzielle Hilfe von einem der Besitzer des Hotels, Organisation von weiteren Übernachtungen, und, und, und, .... Das stelle man sich mal in Deutschland vor - nicht möglich! Das Essen war wie beim letzten Mal genial, auch wenn für unseren Geschmack zu wenig Fleisch angeboten wurde. Macht nichts, denn das ist in der Türkei nun mal so. Absolute Spitzenklasse war aber das Fischrestaurant - das ist vorbehaltlos zu empfehlen!!! Super lecker, sehr reichlich, klasse Ambiente, leider nur einmal pro Woche zu buchen (ohne Aufpreis!). Beschwerden über das Essen können wir ganz und gar nicht nachvollziehen - wem da etwas einfällt, der soll doch besser zu Hause bleiben! Das Angebot allein bei Brot und Brötchen haben wir hier (auf dem Dorf) nicht mal zu Hause, denn hier hat es keinen Bäcker; wir müssen auch erst zwei Dörfer fahren für warme Brötchen. Dass im Haus hier und da Renovierungen und Bauarbeiten durchgeführt wurden, haben wir kaum wahrgenommen. Bauarbeiter machen oft Krach, wir haben nichts gehört. Die Veränderungen haben wir stets erst im Nachhinein festgestellt. Gestört hat das in keinster Weise. Und die Gesetzeslage in der Türkei erlaubt so etwas ja auch nur außerhalb der Hauptsaison bis maximal 25. März, und dann erst wieder im Oktober/November. Auch wenn Petrus es nicht allzu gut mit uns gemeint hat, der ist unbestechlich, haben wir uns wieder gut erholt. Und wer sich über den angeblichen Verkehrslärm aufregt, lebt zu Hause wohl hinter dem Mond. Besonders loben müssen und wollen wir die Gästebetreuung, dich Serpil. Du kümmerst dich um alles und jedes, musst dich mit Gästen herumplagen, die sich einfach nicht benehmen können. Und du machst das auf eine so angenehme, warmherzige Art, dass sich alle anderen Gäste vor dir verneigen. Ein großes Lob wieder den Animateuren. Fremdsprachen scheint es nicht für sie zu geben. Das beherrschen sie auf einmalige Art und Weise. Ihre Umgangsformen sind trotz ihrer Jugend erstaunlich erwachsen, niemand muss sich bloßgestellt oder angegriffen fühlen. Jacky, Eddy, Tina, Bobo, Jan und Ellep - wir haben uns in eurer Gegenwart immer super gefühlt. So stellen wir uns Freunde vor, denn auch sie haben uns nach Kräften geholfen, als die Brieftasche weg war. Die Rezeption hatten wir beim letzten Mal im Dezember ja wegen der mangelhaften Deutschkenntnisse nicht so gut bewertet - das hat sich in kürzester Zeit deutlich verbessert. Vielen Dank dafür. Ihr könnt machen, was ihr wollt, uns werdet ihr nicht los – W I R K O M M E N W I E D E R ! ! ! ! Spätestens im November. Barbara & Wolfgang


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:23