- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im Nirgendwo! Das ist für uns super 👍 Das Personal ist Mega freundlich und wer Kinder hat ist hier herzlich Willkommen ❣️ Großes Manko beim W-LAN, kostenlos nur in der Hotel-Lobby👀 und sehr schlechte Verbindung🙄Wir haben 2 X 20€ für 10 Tage bezahlt, da jeder Nutzer einen eigenen Account haben muss🥺 und leider funktioniert es nicht im Zimmer🥴 Bin ja mal gespannt wie oft wir uns noch darüber beschweren müssen, bis wir mindestens einmal erstattet bekommen🤫 Wir sind vom 13-26.04. 2019 eingebucht und entspannen uns bis jetzt ausgezeichnet‼️ Der Spa Bereich lässt keine Wünsche offen und wer gern Geld ausgibt ist hier an der richtigen Stelle🤝 So wie WIR👍 Der Fitness 💪 Bereich lässt leider echt zu wünschen, alles veraltet und von 6 Geräten sind einige total defekt🙈 In der Saison ist hier bestimmt Hochbetrieb mit Animation und allem PiPaPo...jetzt ist alles noch etwas verschlafen und Das ist auch gut so. Man hat das Gefühl alleine in einer riesigen Hotel- Anlage entspannen zu können🤗 Tip Top
Betten Top Bad etwas in die Jahre gekommen Alles sauber Nach der Zimmerreinigung riecht das Zimmer immer MEGA frisch 😂
Super 👍 Die Speisenauswahl ist Klasse... Eigentlich bin ich Vegan unterwegs, leider musste ich hier Fisch und Fleisch probieren🤭 Schmeckt alles Lecka und die frisch gebackenen Teigwaren❣️
Da der Service beim Check in anfängt, war das Erlebnis nicht so toll. Leider hat die Rezeption auch kein Geld zum wechseln 🙄 Aber, dass mit der extra Bettdecke hat hervorragend geklappt👍
Irgendwo im Nirgendwo.... wir finden das toll! Berge... Meer einfach super Zum entspannen! Direkt an der Straße muss man mögen... Wir kommen aus Berlin( no Probleme)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tischtennis 🏓 Pool 🏊 Tennis 🎾 Basketball 🏀 Alles andere ist noch im Winterschlaf😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, wir freuen uns ungemein, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so schön zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihr tolles Lob an unsere Personal, Küche,Sauberkeit Kraefte . Wir bemühen und Tag für Tag, den Aufenthalt unserer Gäste so schon und unvergesslich wie möglich zu gestalten und es freut uns dann natürlich immer sehr, wenn wir so tolle Rückmeldungen bekommen. Wir haben die Kamera geschaut bei Anreise sind Sie Herzlich begrüsst auch Spass gemacht mit euren Kindern? Die Wlan Probleme in Ihrem Zimmer haben wir sofort gelöst und haben von Ihnen kein Wlan Gebühr bekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und Ihren Urlaub genossen haben und freuen uns jetzt schon, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amelia Hotels Team