Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wir waren leider unzufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für mich eher ein 3 Sterne Hotel.. Noch einmal würde ich nicht in dieses Hotel reisen. Schade um das Geld. Wir waren im 5. Stock des Hotels, alles schön und gut, zumindest haben wir eine gute Aussicht, dachten wir zumindest am Anfang. Aber die Luft da oben war die reinste Hölle. Ab und an sind wir die Treppen gelaufen statt den Aufzug zu nehmen. Im 2. Stock hat die Hitze und ich meine wirklich HITZE UND EKELHAFT SCHWÜLE LUFT angefangen. Oben kaum Luft bekommen!!! Weder Lobby, noch der Essensraum, noch unser Zimmer waren NIE! richtig kühl! Die Klimaanlage im Zimmer war schon voreingestellt, das heißt man konnte diese keinesfalls kühler stellen, was dazu führte, dass wir trotz Klimaanlage geschwitzt haben. Sauberkeit wurde hier leider auch nicht groß geschrieben! Wovor ich euch auf jedenfall warnen möchte sind die Kamele am Abend mit dem Motto "türkischer Abend" auf dem Weg zum Theater.. ihr seid so schnell auf den Kamelen, so schnell könnt ihr gar nicht schauen. Und schon seid ihr 15€ pro Person los, für vielleicht eine Minute Kamel reiten. Das wird euch natürlich am Anfang nicht gesagt und das Schild worauf das steht ist winzig klein. Ihr werdet lediglich auf die Kamele "gezwungen"! Das war unglaublich unverschämt. Trotz "All inclusive" hieß es frisch gepresster Orangensaft 1€, der Safe pro Tag 1,50€ und das Internet fürs Zimmer 1 Tag 4€, 1 Woche 14€ und ich glaube 9 Tage waren 20€. Wobei die Mitarbeiter anscheinend je nach Gast unterschiedliche Preise machen, da wir mitbekommen haben, dass auch schon von jemandem 1€ pro Tag statt 1,50€ für den Safe verlangt wurde. Ich als Türkin finde es unfassbar, was für Preise man mittlerweile bezahlen muss.. ( so kenne ich das gar nicht!) nicht nur im Hotel, sondern auch außerhalb! Kaum sehen Sie Touristen, schon werden wir abgezockt! TRAURIG! Ich habe mich mit ein paar Leuten im Hotel unterhalten, viele waren mit diesem Hotel unzufrieden. Hoffe ihr findet das richtige! Eine schönen Urlaub wünsche ich allen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir sind leider jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Auch hat die Klimaanlage unser Zimmer nie richtig gekühlt, da wir diese nicht umstellen konnten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kaum etwas in der Nähe und wenn man mal außerhalb wollte, war alles überteuert. Das einzig gute war der Shuttle Bus für 5€ hin und zurück vom Hotel aus. Aber auch nur 4 Stunden. Die Fahrt zum Hotel dauerte knapp 1 1/2 Stunden. Glück hatten wir, da wir alleine waren. Nur wir wirden zum Hotel gefahren. Die Rückfahrt zum Flughafen war dann schon nerviger. Vor uns waren anscheinend noch zwei Hotels und nach uns nochmal 2. also wurden insgesamt 5 Hotels abgeklappert. Der Fahrer hatte anscheinend wenig Schlaf, durch den Rückspiegel sah ich, wie ihm die Augen immer zufielen. Durch ein Telefonat den er auf Türkisch führte wurde mir bestätigt, dass er seit einem Tag nicht geschlafen hat, und schon zum 6. mal ohne Pause zum Flughafen fahren musste. Ich habe die ganze Zeit in den Spiegel geschaut aus Angst er könnte jeden Moment einschlafen! Das war kein schönes Gefühl!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der SPA Bereich war etwas, wo ich plus Punkte vergeben würde. Es war seh angenehm. Wir waren ca. 20 min. Im hamam und eine Stunde Massage!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1