Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Zimmer-Überbuchung. Übliche Masche des Hotels
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel... sehr sauber, geschmack voll eingerichtet und super leckeres Essen. Der absolute ober Hammer war als wir Abends um halb 10 total müde angekommen sind, wir eingechekt haben und wir zu unserem Zimmer gegangen sind ünd gesehnen haben das unser Zimmer nicht wie gebucht ein familien Zimmer mit 2 Schafzimmern und 2 Bädern ist, sondern ein winiges Zimmer mit 1 Badezimmer und einem Schlafzimmer. In den Schlafzimmer stand ein Etagenbett und ein doppelbett. Die angestellten der rezeption haben wohl gedacht wir merken es nicht.Hätte man uns von Anfang an ehrlich gesagt das unser Zimmer nicht frei ist hätte man sich nicht so aufregen müssen. Aber wir haben uns natürlich sofort beschwert und unser gebuchtes Zimmer gefordert, dieses war aber noch belegt... anfangs meinte der Mann an der Rezeption das wir eine kleine Überraschung bekommen als Entschädigung, aber als er dann gemerkt haben wie sauer und entsetzt wir über den schlechten Service wir waren hat er uns Massage & Wassersport & Friseur Gutscheine versprochen hinter diesen mussten wir 3 Tage hinterher laufen bis wir endlich die Massage & Wassersport Gutscheine bekommen hatten... Die für den Friseur haben wir nie bekommen. Eine Nacht musten wir also mit 4 erwachsenen und 1 Kind in einem Zimmer schlafen welches einfach unzumutbar ist..... die füße haben hinten aus dem Etagenbett rausgeguckt und es war super eng. Mein Rat ist hertnäckig zu bleiben anscheinend ist es die übliche Masche des Hotels die Zimmer zu überbuchen um das Geld doppelt einzusacken und Gutscheine zu versprehen die man nie bekommt wenn man nicht mit dem Hotel Manager persönlich zu sprechen und im die Hölle heiß zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1