Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
SGR (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel neu,Service/Therme stark verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel neu und daher in gutem und gepflegten Zustand. Hotelzimmer gut ausgestattet und sauber. Der Service an der Rezeption und im Restaurant weisen jedoch großes Verbesserungspotenzial auf. Das Frühstücks- wie auch Abendbuffet werden z.T. nicht aufgefüllt, der Service ist unaufmerksam und muss mehrmals angesprochen oder gar gesucht werden, weil kein Kellner anwesend ist. Für ein 4Sterne Hotel völlig unangemessen. Auch die Rezeption ist nicht bemüht und verwöhnt Ihre Gäste bei der Auszeit nicht. Vielmehr muss der Gast nachfragen, sich kümmern und wird oft abgekanzelt statt ihm behilflich zu sein. Parksituation vor Ort z.T. chaotisch und keine Anfahrt ans Hotel möglich, da abesperrt. Therme im Vergleich zu anderen sehr überfüllt, beengt und mit wenig Liebe zum Detail. Ein Beispiel sind die zu kleinen und daher überfüllten Ruheräume, unbeleuchtete Schwimmbecken, die nicht funktionierenden bzw stark verdreckten Lampen im Garten, sodass man abends sehr vorsichtig sein muss nicht zu fallen oder auszurutschen. Mit wenig Aufwand könnte man hier schnell für mehr Sicherheit und ein besseres Wohlfühlambiente sorgen. Wir werden beim nächsten Wellness-Wochenende lieber ein anderes Vital-Hotel und die dazugehörige Therme aufsuchen. Hier haben wir schon wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SGR
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Kritik nehmen wir dankend entgegen. Wir versuchen stets und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Vital Hotel Frankfurt