- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Bad im Hotelzimmer (speziell die Dusche) ist sehr schön und funktionell. Auch der Übergang zur Therme mit angezogenem Bademantel ist völlig problemlos, und die Saunalandschaft in der Therme ist sehr vielseitig. Frühstück im Hotel auch gut, obwohl ich in einem 4Sterne-Hotel erwartet hätte, dass der Kaffee serviert wird, und man diesen nicht selbst aus dem Automaten nehmen muss. Minuspunkt für die Rezeption. Auf meine Frage nach einer Kopfschmerztablette erhielt ich die Auskunft, dass sie im Hotel keine zur Verfügung hätten, und als Privatperson wäre es allgemein "verboten" jemandem anderen eine Tablette zu geben, wegen eventueller Krankheitsschäden..... Gut dass gleich mehrere mithörende Privatpersonen (Gäste) mir sofort eine Kopfschmerztablette anboten, und dies sogar ohne sich strafbar zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Hotelier oder Mitarbeiter darf grundsätzlich keine Medikamente an Gäste ausgeben, da er damit gegen das Arzneimittelgesetz verstößt. Demnach dürfen verschreibungspflichtige und apothekenpflichtige Medikamente nur von Apotheken ausgegeben werden. Sollten Sie als Gast allergisch auf das Medikament reagieren, kann er das Hotel/Restaurant dafür haftbar machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christian Reuter (Rooms Division Manager)