Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Sauna-Wochenende
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bad im Hotelzimmer (speziell die Dusche) ist sehr schön und funktionell. Auch der Übergang zur Therme mit angezogenem Bademantel ist völlig problemlos, und die Saunalandschaft in der Therme ist sehr vielseitig. Frühstück im Hotel auch gut, obwohl ich in einem 4Sterne-Hotel erwartet hätte, dass der Kaffee serviert wird, und man diesen nicht selbst aus dem Automaten nehmen muss. Minuspunkt für die Rezeption. Auf meine Frage nach einer Kopfschmerztablette erhielt ich die Auskunft, dass sie im Hotel keine zur Verfügung hätten, und als Privatperson wäre es allgemein "verboten" jemandem anderen eine Tablette zu geben, wegen eventueller Krankheitsschäden..... Gut dass gleich mehrere mithörende Privatpersonen (Gäste) mir sofort eine Kopfschmerztablette anboten, und dies sogar ohne sich strafbar zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Hotelier oder Mitarbeiter darf grundsätzlich keine Medikamente an Gäste ausgeben, da er damit gegen das Arzneimittelgesetz verstößt. Demnach dürfen verschreibungspflichtige und apothekenpflichtige Medikamente nur von Apotheken ausgegeben werden. Sollten Sie als Gast allergisch auf das Medikament reagieren, kann er das Hotel/Restaurant dafür haftbar machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christian Reuter (Rooms Division Manager)