Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel enttäuscht einen nach mehreren Wellness Wochenenden vor Ort nicht. Es bleibt einfach klasse, obwohl es nach meiner Meinung nach Mal zu Mal entspannender wird. Je besser man das Hotel kennen lernt, desto schöner wird es jedes mal. Mein Tipp: Bei diesem Wellness Hotel bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind genauso wie auf den Bildern zu sehen sind. Am besten aber hat es mir gefallen, dass man direkt von den Zimmer zu der Wellness Anlage gehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden ist etwas dabei. Ein typisches, aber reichhaltiges Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr nettes und hilfreiches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obwohl meine Freundinnen und ich hauptsächlich wegen dem Wellness Angebot in dieses Hotel gekommen sind, weshalb ich nicht viel über weiter Ausflugsziele berichten kann, ist nahe gelegen ein Kurpark, durch den man nach einem langen Wellnesstag gemütlich entlang spazieren kann. Es passt zu der ganzen Atmosphäre.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1