- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Empfangen wurden wir u. a. von dem großen, stinkenden, langhaarigen Schäferhund des Inhabers. Der Hund lief durch Lobby, Aufenthaltsraum und Bar, auch in die Küche, dort wurde er zwar rausgeschickt, was ihn jedoch nicht davon abhielt sich in die Eingangstür zu legen. Sein Geifer tropfte auf Fliesen und Teppichboden. Er pinkelte und kackte auf die Liegewiese. Das Personal war weitestgehend aufmerksam und freundlich, bis auf eine Ausnahme, eine Dame benahm sich herrisch und maulte Gäste in einer absolut unverschämten Weise vor allen Gästen an. Einem Gästewunsch begegnete sie mit den Worten: Wir servieren das hier so, fertig. Auch die freundliche Aufforderung unter vier Augen, das nicht noch einmal zu tun brachte sie nicht zur Einsicht. Erst nach einer Beschwerde bei ihrem Chef sah sie sich zu einer Entschuldigung genötigt. Lobend zu erwähnen sind die Tennislehrer Rüdiger und Toni, ihre Arbeit hat allen Teilnehmern etwas gebracht. Von den 4 Sternen gehören wohl 3 den Tenniskursen und einer dem Hotel. Vor dem Hotel Hauptstraße, hinter dem Hotel Bahnlinie, die Nachtruhe wird erheblich gestört. Ein Lärmschutzwall zur Bahn ist geplant.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |