- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war bei der Anreise sehr schmutzig,wir konnten unsere Sachen nicht in den Schrank legen,so staubig war es. Die Reinigung wurde erst nach 2 Tagen und vielen Beschwerden durchgeführt. In den 7 Übernachtungen wurde nicht einmal die Bettwäsche getauscht und teilweise gar keine Zimmerreinigung durchgeführt. Zum Frühstück konnten wir nur zwischen Rührei und Kochei bei Getränken zwischen Kaffee und Tee wählen. Auch bei Wurst, Käse ( welche sehr frisch waren) u.s.w. gab es keine Abwechsung und bei der Anreise mussten wir uns schon entscheiden was wir die ganze Woche essen wollen. Dieses alles entspricht auf gar keinen Fall ein 4-Sterne- Hotel. Wie waren sehr enttäuscht und werden dieses Hotel nicht wieder besuchen...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr enttäuscht, Ihre negativen Erfahrungen zu hören. Im VitalHotel Ascona steht die Zufriedenheit der Gäste an oberster Stelle, und wir bedauern sehr von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. In der Tat bemängelten Sie die Zimmerreinigung ohne genau zu definieren, welche Punkte Sie genau meinten. Mehrmals war unser Housekeeping Damen erneute zur Reinigung im Zimmer. Leider waren Sie allerdings morgens stets sehr früh unterwegs und haben zudem nach dem Frühstück die rote "Bitte nicht stören" Karte an die Tür gehängt. Mehrere Versuche unserer Hausdame Sie persönlich zu sprechen scheiterten leider, sodass unsere Bemühungen leider erst einige Tage später erfolgt hatten. Pauschal von einem unsauberen Hotel zu sprechen halten wir für unfair. In der Tat hatten wir Sie bei Anreise darum gebeten, aufgrund der schwierigen Corona bedingten Situation, statt des sonst sehr umfangreichen Frühstücksbuffets, einen Frühstückszettel mit Ihren Wünschen auszufüllen. Diesen haben wir sehr umfangreich gestaltet. Andere Wünsche hätten Sie uns gerne mitteileilen können - dann hätten wir Ihnen diese auch erfüllen können. Ihre Wünsche zur Halbpension hätten Sie selbstverständlich auch -wie in nicht Corona Zeiten üblich- einen Abend vorher mitteilen können. Definitiv war die Vorauswahl kein Muss. Wir hätten uns über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut, dann hätten wir sicherlich Ihren Wünschen sofort besser entsprechen können. Bleiben Sie gesund! Ihr VitalHotel Ascona Team