Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommendes und unsauberes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war bei der Anreise sehr schmutzig,wir konnten unsere Sachen nicht in den Schrank legen,so staubig war es. Die Reinigung wurde erst nach 2 Tagen und vielen Beschwerden durchgeführt. In den 7 Übernachtungen wurde nicht einmal die Bettwäsche getauscht und teilweise gar keine Zimmerreinigung durchgeführt. Zum Frühstück konnten wir nur zwischen Rührei und Kochei bei Getränken zwischen Kaffee und Tee wählen. Auch bei Wurst, Käse ( welche sehr frisch waren) u.s.w. gab es keine Abwechsung und bei der Anreise mussten wir uns schon entscheiden was wir die ganze Woche essen wollen. Dieses alles entspricht auf gar keinen Fall ein 4-Sterne- Hotel. Wie waren sehr enttäuscht und werden dieses Hotel nicht wieder besuchen...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramone
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr enttäuscht, Ihre negativen Erfahrungen zu hören. Im VitalHotel Ascona steht die Zufriedenheit der Gäste an oberster Stelle, und wir bedauern sehr von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. In der Tat bemängelten Sie die Zimmerreinigung ohne genau zu definieren, welche Punkte Sie genau meinten. Mehrmals war unser Housekeeping Damen erneute zur Reinigung im Zimmer. Leider waren Sie allerdings morgens stets sehr früh unterwegs und haben zudem nach dem Frühstück die rote "Bitte nicht stören" Karte an die Tür gehängt. Mehrere Versuche unserer Hausdame Sie persönlich zu sprechen scheiterten leider, sodass unsere Bemühungen leider erst einige Tage später erfolgt hatten. Pauschal von einem unsauberen Hotel zu sprechen halten wir für unfair. In der Tat hatten wir Sie bei Anreise darum gebeten, aufgrund der schwierigen Corona bedingten Situation, statt des sonst sehr umfangreichen Frühstücksbuffets, einen Frühstückszettel mit Ihren Wünschen auszufüllen. Diesen haben wir sehr umfangreich gestaltet. Andere Wünsche hätten Sie uns gerne mitteileilen können - dann hätten wir Ihnen diese auch erfüllen können. Ihre Wünsche zur Halbpension hätten Sie selbstverständlich auch -wie in nicht Corona Zeiten üblich- einen Abend vorher mitteilen können. Definitiv war die Vorauswahl kein Muss. Wir hätten uns über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut, dann hätten wir sicherlich Ihren Wünschen sofort besser entsprechen können. Bleiben Sie gesund! Ihr VitalHotel Ascona Team