- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, aber sicherlich keine 4 Sterne! Rezeption nur zwischen 7-21h, Check-In von Warmhalteplatten des Buffets verstellt, sehr kleines Zimmer in 60er Jahre Manier, häufige Defekte, TV-Technik seit 10 Jahren aus der Mode, mitleidig Blicke in Gesprächen mit früheren Ascona-Gästen, feierabendorientiertes ignorante bis unfreundliches Personal zu selbstbewussten 4-Sterne-Preisen. Allein der Wellnessbereich ist akzeptabel (wenn man Saunaaufenthalt und Handtücher früh genug anmeldet). Wir waren enttäuscht!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, wir danken für Ihre Bewertung, diese hilft uns unseren Standard zu halten und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Monatliche kulinarische Highlights wie unsere "Live-Cooking-Buffets", am vergangenen Wochenende mit dem Thema Gänse satt, genießen unsere Gäste in der Regel immer sehr. Aus diesem Grunde hatten wir die Empfangshalle am Abend für dieses Event mit genutzt, wir entschuldigen uns, sie damit bei dem Check in behindert zu haben. Renovierungsarbeiten werden in unserem Hause kontinuierlich durchgeführt, so ist erst kürzlich der komplette Wellnessbereich neu gestaltet worden und auch die Hotelbar wurde vollständig erneuert. Unsere Saunen laufen aus energietechnischen Gründen nur bei Bedarf, werden aber für jeden Gast angestellt, auch Handtücher liegen im Wellnessbereich zur Nutzung bereit. Ein spezielles Saunahandtuch sowie Bademäntel erhalten Sie zu jeder Zeit am Empfang. Das von Ihnen bezogene Zimmer wurde ebenfalls vor 4 Jahren komplett renoviert, so ist auch ein Flachbild TV in dieses Zimmer eingebaut worden. Defekte haben Sie uns in der Dauer Ihres Aufenthaltes leider keine genannt, eine Reparatur wäre sicherlich sofort erfolgt. Das von Ihnen gebuchte Arrangement, zum gebuchten Preis, sieht Zimmer der Kategorie Standard vor, das Haus bietet aber auch größere Zimmer in weiteren Kategorien. Unser Servicepersonal sind qualifizierte Mitarbeiter die ihr Fach verstehen - unsere Gäste schätzen insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen immer sehr. Wir bedauern sehr, wenn ein Mitarbeiter Ihnen eine "unpassende" Antwort gegeben hat. Wir werden unseren Fokus nun verstärkt auf die Schulung der Mitarbeiter insbesondere der Auszubildenden in dieser Abteilung legen. Freundliche Grüße aus Bad Bevensen und alles Gute, Ihr Hotel Ascona Team