- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns vom Einschecken an sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr herzlich und kompetent. Wir wurden gleich zu Beginn an über die Angebote im Haus und in der Umgebung (z.B. Sole-Therme) informiert, sodass wir unseren Aufenthalt noch besser planen konnten. Die Zimmergröße war angemessen und alle Zimmer haben einen schönen Balkon. Auf dem Zimmer gab es zur Begrüßung eine Obstschale und eine persönliche Willkommenskarte. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten unheimlich bequem. Der Aquafitnesskurs hat uns viel Spaß gemacht und war gut besucht. Wer möchte, kann ein umfangreiches Massage- und Wellnessangebot annehmen. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Regenwalddusche und Saunen ist sehr schön. Das Frühstück war reichhaltig und warme Speisen wurden uns sogar frisch zubereitet. Auf der Speisekarte gefiel uns besonders gut, dass sie eine leckere Auswahl an verschiedenen Gerichten bereithielt (z.B. drei einfallsreiche vegetarische Gerichte). Für Gesundheitsbewusste bietet das Hotel sogar Fastenkuren an, die wir allerdings nicht selbst ausprobiert haben. Das Hotel bietet sogar einen Abholservice an, den wir bei unserer Rückkehr aus Lüneburg vom Bahnhof Bad Bevensen nutzen konnten. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!
Die Zimmergröße war angemessen und alle Zimmer haben einen schönen Balkon. Auf dem Zimmer gab es zur Begrüßung eine Obstschale und eine persönliche Willkommenskarte. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten unheimlich bequem.
Das Frühstück war reichhaltig und warme Speisen wurden uns sogar frisch zubereitet. Auf der Speisekarte gefiel uns besonders gut, dass sie eine leckere Auswahl an verschiedenen Gerichten bereithielt (z.B. drei einfallsreiche vegetarische Gerichte). Für Gesundheitsbewusste bietet das Hotel sogar Fastenkuren an, die wir allerdings nicht selbst ausprobiert haben.
Die Mitarbeiter waren sehr herzlich und kompetent. Wir wurden gleich zu Beginn an über die Angebote im Haus und in der Umgebung (z.B. Sole-Therme) informiert, sodass wir unseren Aufenthalt noch besser planen konnten.
Die Lage des Hotels ins wunderbar in der Lüneburger Heide. Von hier aus haben wir problemlos die Städte Lüneburg, Celle und Hannover erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Aquafitnesskurs hat uns viel Spaß gemacht und war gut besucht. Wer möchte, kann ein umfangreiches Massage- und Wellnessangebot annehmen. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Regenwalddusche und Saunen ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Tim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. herzliche Grüße aus Bad Bevensen, Ihr Hotel Ascona Team