Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Silvester 2021/2022 unter Coronabedingungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel in Bad Bevensen. Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Kurzentrum und der Soletherme und hat einen sehr schönen angelegten Garten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer 19 lag in der 1. Etage und war vom Flur her laut, da in der Nähe die Bar war und die Gäste sich nicht leise unterhielten. Auch morgens wurde man vom Personal schon früh geweckt. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Ein großes Doppelbett mit zwei guten Matratzen, zwei Sessel, ein runder Tisch, ein großer Fernseher, viele Ablagemöglichkeiten, großer Schrank mit Spiegel, schöne, helle Lampen, ein Kühlschrank war vorhanden. Der Balkon war groß und mit zwei guten Liegestühlen ausgestattet, eine Markise war vorhanden. Leider zog es von den Fenstern und der Balkontüre sehr, da diese noch alt waren und ausgewechselt werden müßten. Die Vorhänge waren sehr dünn und halten die Helligkeit von den Lampen im Garten nicht ab. Das Zimmer hatte ein Extraraum für die Toilette mit Waschbecken. Das Badezimmer hatte zwei Waschbecken und eine Dusche, die nicht neu war, den Duschkopf war klein und konnte nicht verstellt werden, war nicht so schön war. Eine Fußbodenheizung war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büfett zum Frühstück und Abendessen war gut. Zu Silvester gab es ein 4-Gang-Menü und um Mitternacht Kartoffelsalat mit Würstchen und Klopsen und Berliner.


    Service
  • Gut
  • Leider bekamen wir wieder mal nicht bei der Ankunft den gewünschten Platz im Hauptrestaurant, was mir unverständlich ist. Erst als wir ausdrücklich am nächsten Tag darum baten und unsere Freunde dazu kamen, war es möglich geworden. Allerdings war der Tisch unter der Lüftung an der Decke, was nicht gerade gut für uns war, da diese öfter wegen Corona angestellt wurde. Das Ergebnis haben wir jetzt, wir haben eine Erkältung bekommen. Die Coronaregeln wurden alle eingehalten, überall Desinfektionsmittel und Lüfter. Zu Silvester wurde nicht getanzt, ein Musiker spielte Unterhaltungsmusik. Die Mitarbeiter des Hotels spielten"Abba". Man hätte an dem Abend etwas mehr machen können, z.B. eine Tombola. Etwas ähnliches fand auch statt , Blei gießen konnte man auch. Der Abend zog sich etwas in die Länge, da man nicht tanzen durfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Herzen von Bad Bevensen. In wenigen Schritten erreicht man den schönen Kurpark, das Solebad und die Einkaufsstraße mit kleinen Geschäften. Die Kirche befindet sich auch in der Nähe. Die Fahrt von Lüneburg war nicht lang, ca. 30 Min. Viele schöne Ausflugsziele kann man von Bad Bevensen erreichen, z.B. Lüneburg, Uelzen und die Lüneburger Heide, z.B. Schneverdingen usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:71+
    Bewertungen:66