- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir fanden die 4 Sterne nicht!!!!!! Habe bei meiner Reservierung angefragt ob alles behindertengerecht sei, keine Stiegen zu gehen wären! Antwort des Hotels: Es sei alles kein Problem, es ist alles mit den Lift zu erreichen, es gibt einen unterirdischen Gang wo man mit Bademantel problemlos in die Therme gelangen kann. Nächstens fragte ich an wegen einer Rückenmassage. Antwort der Hotels: gerne Reservieren wir ihnen die Rückenmassagen. Angekommen im Hotel: Wir wurden zwar freundlich begrüßt. Bekamen unsere Essens Gutscheinkarten und irgend welche Gutscheine wo uns leider nicht gesagt wurde was wir mit diesen anfangen können- Was einem Mann der neben uns eincheckte, sehrwohl erklärt wurde. Uns wurde auch nicht erklärt wie das mit den Abendessen ist das man das vorab schon Ausfüllen muss was man Essen möchte. Dann fragte ich noch wegen den Massagen wo wir diese haben Antwort: " ich kann hier nichts finden in meinem Computer, schauen sie drüben in der Therme vl haben sie dort reserviert." Also gingen wir über den angeblich behindertengerechten Gang zur Therme - in diesem Gang waren dann 41 Stufen zu bewältigen . WO IST DAS BEHINDERTENGERECHT ???!!!!! Um 18:00 gingen wir wieder über diesen BEHINDERTGERECHTEN (nicht) Gang zurück ins Hotel, damit wir in unser Zimmer einchecken können. Wieder wurde uns nichts erklärt, wie das mit Abendessen ist, man musste alles nachfragen. Es wurde uns dann erst gesagt, dass es in dem Hotel kein Abendessen gibt, da müsste man wieder in eines der beiden Restaurants die zum Hotel gehören, aber in der Therme - also entweder über den unterirdischen Gang oder aussen- gehen. Was uns wieder nicht gesagt wurde bei der Buchung. Es hieß einfach immer nur behindertengerecht und man müsste nie nach außen sondern über den Gang Im Zimmer war auf den ersten Blick alles ok. Bei genaueres Hinsehen war bei uns im WC ein papier noch drinnen, hinter den Vorhang fehlte einiges an Farbe da es anscheinend ein Feuchtigkeitsproblem gibt. Die Heizung abgedreht einfach nur kalt in diesem Zimmer nachdem man aus der Therme kommt Mussten erst dann die Heizung aufdrehen, damit es mal ein bisschen warm wurde Am 2 Tag gingen wir dann in das Vital Studio in der Therme in das wir geschickt wurden wegen der Massage. Dort angekommen wieder mal nichts zu finden von unserer Reservierung. Die haben dann im Hotel angerufen und dort wurde gesagt das wir nichts reserviert haben. Habe dann die e mail vorgezeigt in der stand :" gerne teilen wir Ihnen die Massagen für 2 Personen ein." Die haben uns dann eingeschoben das wir dann doch noch zu unserer Massage gekommen sind. Froh waren wir dann wie wir das Hotel endlich verlassen konnten. Nach den Frühstück checkten wir gleich aus. Bis 11:00 Uhr darf man dann noch in die Therme. Um 09:00 Uhr waren wir dann bei der Rezeption zum auschecken, wo wir gleich gefragt wurden ob wir noch in die Therme gehen wollen. Wir antworteten mit ja. Als Antwort von der Rezeptionistin kam gleich das wir 5.90€ Pro Person aufzahlen müssen ohne zu fragen ob wir nur bis 11:00 Uhr oder länger bleiben. Da fiel es zum ersten mal auf, dass sie schnell sind wenn es ums Geld geht. Weiters wurde uns gesagt was alles auf der Rechnung steht. Das beste daran war: " Sie hatten 2 Massagen bei uns im Hotel und 2 im Vitalstudio" Obwohl uns immer erzählt wurde, sie finden nichts in ihrem System von unserer Reservierung. Das war das nächste- wenn es ums geld geht sind sie die schnellsten und finden aufeinmal alles. Wären ja nur 60€ zuviel gewesen.... Wollte noch erwähnen, dass am Zimmer die Farbe fehlt, das mit den Papier im WC, dass ihre BEHINTERTENGERECHTE Auskünfte nochmal überdenken sollen oder doch einfach ehrlich sein das es nichts ist für behinderte und noch das von den Massagen - kam aber leider nur dazu das von den Massagen zu erwähen Die Rezeptionistin "keppelte" in einen sehr "angepissten" Ton:" Ich kann mich nur nochmals entschuldigen!" drehte sich um und ging. Also Kundenfreundlichkeit kann man in diesen Hotel leider nicht finden! Wir trafen dann ein anderes Urlaubspaar. Die fragten bei der Reservierung wegen eine Kühlschrank an, Ihnen wurde natürlich versichert, dass es kein Problem sei. Sie kamen an, fanden aber keine Kühlschrank im Zimmer vor- leider gibt es in diesem Haus nicht mehr eine Minibar wie sonst üblich auf den Zimmern. Nach erneuter Aufforderung bekamen sie einen Kühlschrank, in den sie ihr Insulin gaben. Als das Zimmer geputzt wurde,zog die Putzfrau die Stromkarte, so dass das Zimmer stromlos war - natürlich auch der Kühlschrank!! - lies aber dafür die Balkon Tür offen. Bei 2 C° ist das sicher schön, ins Zimmer zu kommen nach der Therme . Alles in Allem gibt es einfach schönere Hotels und Thermen wo man mit Preis-Leistung um vieles besser dran ist!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Markus, danke für Ihre ausführliche Bewertung auf der Plattform HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt im ****Vitalhotel der Parktherme nicht ganz zufrieden waren und das einige Dinge nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Anregung natürlich sofort entgegengenommen und auch bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch eine entspannende Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Liebe und „vitale“ Grüße aus Bad Radkersburg Romana Ruhdorfer ****Vitalhotel der Parktherme