Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Der perfekt Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Haus mit perfekt ausgestattetem Zimmer. Es war ein Trinkbrunnen im Zimmer, sodaß man jederzeit Quellfrisches Wasser trinken konnte. Der Blick auf die Berge war einmalig. Alles ist perfekt sauber und sehr gut gepflegt. Man hat von der ersten Sekunde an das Gefühl nach Hause zu kommen.Das Personal ist sehr kompetent und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist ein Traum, vor allem der Ruheraum mit seinen großen Liegeflächen.Ich habe noch nie so gut gegessen wir im Edelweiß. Auch wenn das Hotel an der Strasse liegt, ist die Lage als ruhig einzustufen. Die Bushaltestelle ist direkt in Haunähe, sodass man auch ohne Auto sehr gut alle Aktivitäten erreichen kann. Das Haus bietet einen sehr flexiblen Shuttleservice. Es war der perfekte Urlaub!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig. Die Betten sind super, alles sehr sauber.Das Bad ist riesig mit Dusche und Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfektes Essen !!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Wir mussten uns um nichts kümmern. Skipässe wurden besorgt. Es gab Gutscheine von Verleihstätten. Das Servicepersonal ist sehr fachkompetent, die Weine waren genial. Der Empfang war immer besetzt, die Bearbeitung war schnell und trotzdem hatte man nicht das Gefühl, gehetzt zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Gletscherbahn ist nicht weit entfernt. Man ist schnell in Innsbruck. Man erhält jeden Tag einen Infozettel über aktuelle Aktivitäten in der Nähe des Hotels bzw. darüber was das Hotel selbst anbietet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool innen, wie außen war immer sehr sauber. Fitnessgeräte entsprechen einem guten Standard.Der Wellnesbereich ist genial und sehr umfangreich im Beatyangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea! vielen lieben Dank für das großartige Feedback und Lob. Schön, dass alles zu bester Zufriedenheit war und Sie sich rundum geborgen gefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage und unsere verschiedenen Bereiche im Hotel so positiv hervorheben. Wir wünschen alles Liebe und Gute und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen Ihre Familie Pfurtscheller mit dem gesamten Team