- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein besonderer Wohlfühl-Ort im Stubaital! Sehr schöne Zimmer und Suiten, ein gepflegter Saunabereich mit angenehmen Ruheräumen, Schwimmbad... dazu der herrliche Ausblick Richtung Gletscher! Zum Wandern Radfahren und Skifahren sehr gut gelegen!
Wir hatten eine Landhaus-Suite gebucht, sehr großes Bad, edles Zirbenholz, Terrasse mit Liegen und Sitzmöbeln, moderner Landhausstil. Es ist sehr ruhig dort, wir haben ausgezeichnet geschlafen!
Frühstück vom sehr gut bestückten Buffet, auf Nahrungsunverträglichkeiten wird eingegangen Nachmittagsjause warm und kalt mit verschiedenen Salaten, Kuchen, Obstsalat Abends 4-Gänge-Menü, mit wechselnden Vorspeisenbuffets, sehr lecker !
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, kein Wunsch blieb offen
Aus Düsseldorf war es leider eine sehr lange Anfahrt mit dem Auto, und das braucht man vor Ort noch nicht einmal, dank Stubaisupercard. Das nächste Mal werden wir mit Bahn oder Flugzeug anreisen, man wird sogar aus Innsbruck abgeholt! Als Paar oder mit Familie: das hoteleigene Programm lässt keine Langeweile aufkommen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Siehe oben: geführte Wanderungen, Yoga, Kinderanimation, Cocktailabend, informativer Diaabend über das Stubaital Wellnessbereich sehr edel, Hallenbad und Außenpool mit Massagedüsen ( eher zum Relaxen als zum Streckenschwimmen ;). ...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gisela, wir bedanken uns von Herzen für diese ausführliche, wunderbare Bewertung! Das Wohl unserer Gäste hat natürlich oberste Priorität, deshalb ist es sehr schön zu lesen, dass Sie so rundum zufrieden waren. Toll, dass Sie die Freizeitmöglichkeiten so umfangreich nutzen konnten! Es freut uns auch sehr, dass Sie sowohl an Ihrer Suite, als auch an dem Wellnessbereich großen Gefallen fanden. Nochmals vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Pfurtscheller mit Team