- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern und dennoch sehr gemütlich gestaltet. Es hat einen sehr schönen Speisesaal, einen wunderschönen Wellnessbereich und eine sehr gute Küche. Das Hotel bietet sogar geführte Wanderungen an oder man leiht sich kostenlos Fahrräder, wenn man die Gegend mal nicht zu Fuß erkunden möchte.
Unser Zimmer war sehr sauber und groß, daher hat es uns auch nicht gestört, dass das Inventar etwas älter war, als in den modernen neuen Zimmern.
Das Essen war ausgezeichnet. Morgens gab es ein großes Frühstücksbuffet. Nachmittags war bei der Nachmittagsjause für jeden was dabei, sowohl herzhaft als auch süß. Das mehrgängige Abendessen ließ keine Wünsche offen und beim Hauptgang konnte man stets zwischen mehreren wählen. Auch Sonderwünsche waren nie ein Problem und wurden vom Personal freundlich an die Küche weitergeleitet.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen an der Rezeption tolle Tipps für die besten Wanderungen. Auch die Kellnerinnen und Kellner waren immer freundlich und guter Laune.
Das Hotel liegt nach hinten versetzt an einer Straße, wir haben aber egal wo wir uns im Hotel befanden (Zimmer, Terrasse, Pool) nie vorbeifahrenden Autos gehört. Direkt vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, der Bus bringt einen zu verschiedenen Startpunkten für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war wirklich groß, sehr schön und liebevoll gestaltet. Man fand immer ein Liege und es gab stets Handtücher. Es gab nichts schöneres als nach einer Wanderung dort zu liegen und in die Berge zu schauen . Es gab auch einen kleinen Fitnessraum und Saunen, die wir allerdings nicht nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joachim, wir bedanken uns von Herzen für Ihr großes Lob und Ihre wunderbare Bewertung! Wie schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und sich bei uns rundum wohl fühlten! Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl mit dem Essen, als auch mit dem Freizeitangebot sowie mit dem Service begeistern konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Komplimente! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Pfurtscheller mit Team