- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einzig die architektonische Hässlichkeit des Hotelklotzes hat uns täglich gestört. Die Zimmer blicken auf dreistöckig angelegte Parkstraßen und -buchten oder auf einen Teil des Versorgungstraktes (Ver- und Entsorgung und Küchenduft). Auf dem (schönen) Felsstrand dürfte es in der Hauptsaison ziemlich eng zugehen, was den überwiegend italienischen Gästen wohl nichts ausmacht.. Etwas ungewöhnlich scheint mir, von den Hotelgästen für Liegen und Schirm ordentliche Gebühren (ca. 8 €) zu verlangen. Frühstücksbüffet ist sehr gut, am Abend muss man ein bisschen suchen, findet aber immer etwas Ordentliches. Teure Weine auf der Weinkarte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hans, Im Namen von Vitality hotel Punta und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Robert Betic General Manager