- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig! Okay, es ist lediglich ein 3 Stern Hotel in Kroatien, allerdings bedeutet dies nicht, dass überall Dreck herumliegen muss, die Sitze auf der Terrasse zerrissen/schmutzig sein müssen. Das Hotel wurde angeblich 2005 renoviert, das mag für die Appartements gelten, die auch 4 Sterne haben, wo jedoch das Hotel renoviert wurde, konnten wir nicht sehen.
Die Zimmer waren von der Größe her okay, der Rest war leider eine Katastrophe! Wir hatten Löcher in der Wand hinter dem "Bett", wenn man Bett sagen kann. es waren zwei zusammengeschobene Betten, die aussahen, als wären sie mindestens 30 Jahre alt. Auf dem Teppichboden hatten wir jede Menge Flecken, ich kann nicht sagen, ob es vom Putzen (Bleichmittel) war. Im Bett befand sich auch eine kleine Assel! Das Badezimmer kann man zu zweit nicht benutzen, alleine kann man sich gerade umdrehen, auch der Plastikvorhang der Dusche ist weder hygienisch noch halbwegs neu. Klimaanlage gab es keine, wäre auch kein Problem gewesen. Leider konnte man die Balkontür nicht richtig öffnen. Safe gab es keinen am Zimmer.
Das Essen war nicht gerade abwechslungsreich, es gab teilweise die Reste des Mittagessens zum Abendessen.
Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich, es gibt jedoch auch sehr nette Angestellte in diesem Hotel. Als wir nach nur einer Nacht abgereist sind, wurde dies ausnahmslos zur Kenntnis genommen und ohne Probleme behandelt.
Die Entfernung zum Strand ist sehr kurz, das Dorf Veli Losinj ist gut zu erreichen und auch nicht weit vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nina, Es tut uns sehr leid herauszufinden, dass Sie mit Ihrem Urlaub im Hotel Punta unzufrieden waren. Ein Paar Sachen sind war, und zwar es ist war dass das Hotel Punta 3 Sterne hat, und das nur Apartmenthaus (4 Sterne) neu renoviert ist. Hotel Punta erfüllt die erforderlichen Kriterien des 3-Sterne Standards. Es ist auch war das hotel Punta keine Klimaanlage im Zimmer hat, nur im Hotel Restaurant. Leider, 3-Sterne Standard umfasst Klimaanlage und Safe im Zimmer nicht . Beim all inclusive Service ist nur einen Bar + Restaurant Bar für die Getränke. Für die Sonnenschirme und Liegestühle zahlt mann, das ist nicht in all inclusive imbegriffen. Alle Informationen und Details über unser Service (Einrichtungen und Dienstleistungen die im Preis imbegriffen sind) sind klar auf unser Hotel Webseite publiziert (www.losinj-hotels.com). Es ist aber nicht war dass wir keinen Animationsprogramm für die Kindern haben weil wir ein ganzes Animationsteam angestellt haben, und es gibt Tages und Abends Programme. Umgebung des Hotels pflegen wir täglich, und das ist wirklich kein Thema für uns. Freundlichkeit unsere Mittarbeiter wird ständig durch Fragebogen (von unsere Gäste geschrieben!) gemmesen, und wir bekommen immer sehr gute Noten. Sie haben Recht dass Hotel Punta renovierungsbedürftig ist. Wir sind ständig bemüht unseren Service kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern. Wir planen es auch in folgenden Jahren das 3-Sterne Hotel Punta auf höher 4-Sterne Standard zu erneuern. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie wieder unsere Gäste werden. Lošinj Hotels & Villas Team