- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir mit einer Gruppe Tennis-Süchtiger jedes Jahr wieder ins Hotel Punta fahren, ist uns dieses Jahr leider sehr negativ aufgefallen, dass die Qualität des Essens im Speisesaal sehr abgenommen hat. Und das in Qualität und Auswahl des Buffets und ganz besonders - im Service. Zu den Stoßzeiten ist das wenige Personal völlig überfordert die Essensreste und Teller von den bereits verlassenen Tischen des Speisesaals zu räumen, oft bleiben Teller mit Resten eine halbe Stunde oder länger auf den Tischen und machen sie unbenützbar für neue Gäste. Oder es treten Engpässe beim Besteck auf, sodass man eventuell den Abend ohne Messer auskommen muss... Wer statt Abends im überfüllten Speisesaal zu essen, auf mit Mittagsbon zum Restaurant am Pool wechselt muss a) eine Wartezeit auf den Kellner und b) bei Änderungswünschen relativ unfreundliche Behandlung einkalkulieren. Dafür stimmt das Essen. Wir fahren trotzdem wieder hin, da die Tennisplätze dank Sportwart Stanko immer in Top-Zustand sind!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |