- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige Anlage im 60er-Jahre-Stil, renoviert 2012, Ca. 100-200 m vom Meer entfernt-je nach Zimmer. Gebäude zwischen Hotel und Meer. Pinienwäldchen. Hallenbad, 2 Freiluftpools, 2 Restaurants. Zimmer geschickt mit billigen Materialien saniert. Hauptrestaurant Kantinenatmosphäre. Halbpension, WiFi gut. Hallenbad stickig, kleiner Außenpool, großer Außenpool am Meer völlig desolat, verdreckt und verkommen Gemischte Gästestruktur (D, A, I, SLO, HR, F), leider 100 Bustouristen aus A im Rentenalter. Im April wenige Individualreisende, viele Busrentner, die bis 19:05 das Buffet kahlgefressen haben. Nachgelegt wird nichts. Wetter 20 - 25 Grad. Tipp: Wer Wert auf ein schönes Hotel mit SPA legt: Besser auf dem Festland bleiben, z.B. Hotel The View in Novi Vinodolski (irres SPA) oder Melia Coral in Umag (schöne Lage im Pinienhain) Viele Konobas im April geschlossen.
Ordentlich (Superior Room,) Balkon mit tollem Blick zum Meer und Velebitgebirge (3. Stock,) Bad billig aber geschickt saniert, kleiner Flatscreen, Minibar.
Abendessen in Buffetform, Qualität: Fleisch und Fisch totgebraten, wer später als 19:15 kommt, wird mit Speisenentzug bestraft, ab 19:30 nur noch spärliche Reste (3 ledrige Leberfitzel, 1 Putenschnitzel, 4 trockene Fische, verkochte Gemüse-TK-Ware) Aber frische Salate gut. Nach 2 Abenden Wechsel ins bessere a la carte-Restaurant Punta (55Kn werden gutgeschrieben) Preise angemessen. Frühstück gut.
Service sehr verbesserungsbedürftig, Fremdsprachenkenntnisse gut, Housekeeping i.O. Bei Beschwerden Ausflüchte. Trotz Traumwetters waren Beharrlichkeit, Eigeninitiative und viel Geduld nötig um den Frühstückstisch auf der schönen Terrasse gedeckt zu bekommen. Äußerst effektiv sind die Kellner beim Abräumen, ab 20:30 wächst der Druck zum Aufbruch.
Ruhige, schöne Lage am Hang im Pinienhain, Ca.500 m von Veli Losinji. Blick auf's Meer durch Parkplatz und Gebäude eingeschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bikeverleih Tennisplätze Desolater Strandpool, bei wolkenlosen 25 Grad Sonnenschirme erst nach 75 min nach Aufforderung. Der verrostete Schirm hielt dem Wind (1-2 bf) nur 15 min Stand. Duschen Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Margit, im Namen von Hotel Punta und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unsere Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst weil diese wichtig für uns sind. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Wir werden uns bemϋhen um ihren Urlaub unvergeslichen zu machen. Mit freundlichen Grüssen Robert Betic General Manager