- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön, es gibt viele unterschiedliche Zimmer, wir hatten das Goinger Halt im 1. Stock. Sauberkeit im ganzen Hotel, Essen war super. Als wir ankamen standen sehr viele rote große Sessel die normalerweise im Wintergarten stehen, in der Lobby vor der Rezeption, es war alles vollgestopft, sah unmöglich aus, wir haben mitbekommen, das sich darüber noch andere Gäste geäußert haben. Als wir wieder heimfuhren, stand dann noch 1 Sessel dort. Unserer Meinung sollte dort kein Sessel stehen, das macht das schöne Bild der Rezeption kaputt. Freies WLAN in den Zimmern und im Wintergarten.
Das Zimmer Goinger Halt ist sehr schön, das Bad zwischen Dusche und Toilette etwas eng, sieht auf den Bildern auf der Hotelseite größer aus. Der Duschkopf war eine Katastrophe, man konnte den Duschkopf nicht mehr verstellen, außen rum ein dünner harter Strahl, der auf der Haut wie Nadelstiche war, in der Mitte ein dicker Strahl, somit war das Temperieren des Wassers sehr schwierig, entweder zu heiß oder zu kühl. Ungewöhnlich war die Zimmeranordnung, man machte die Zimmertür auf und man stand vor einer Holzwand in Brusthöhe, dahinter war das Bett, etwas gewöhnungsbedürftig. Sauberkeit top.
Die Qualität der Speisen war sehr gut, vor allem gute Fleischqualität. Preise für Getränke teilweise etwas überhöht. Sauberkeit im Speisesaal war gegeben.
Die Zimmerreinigung war super. Die Aufmerksamkeit der Kellner muss noch verbessert werden, wenn die Getränke leer waren, kam immer sofort jemand der nachgefragt hat aber was uns verwundert hat, man hatte Geburtstag, der Tisch wurde mit Rosenblättern dekoriert, aber kein einziger Kellner im Restaurant hat einem gratuliert.
Das Hotel liegt etwas abseits, in Going selbst nicht große Einkaufsmöglichkeiten, Hauptstraße direkt hinter dem Hotel hat aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Pool war an den letzten 3 Tagen am Boden dreckig, undefinierbarer schwarzer Schmutz ??, da müsste mal öfters danach geschaut werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |