Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Was will man mehr !
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Familienhotel; hervorragende, äußerst variable und abwechselungsreiche Küche, geschmacklich schwer zu toppen; in allen Bereichen großes Engagement gegenüber dem Gast; sehr kompetentes, engagiertes und wortwitziges Personal - der Funke zu einem angenehmen erholsamen Aufenthalt springt schnell über; Hotel kann "blind" empfohlen werden !, beim Einchecken werden bereits gute Infos zur Freizeitgestaltung angeboten getreu der "Romika Schuhwerbung: Eintreten und wohlfühlen"!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irmgard, lieber Hubert, wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön für Euren wertvollen Kommentar auf diesem Internetportal! Es ist für uns immer wieder eine tolle Bestätigung, wenn sich Stammgäste jedes Jahr aufs Neue die Zeit nehmen und zu bewerten, und so positive Kritik über uns und unser Haus mitsamt dem Mitarbeiterstab zu schreiben. Das Beste aber ist unserer Meinung nach, dass Ihr schon durch Eure positive Ausstrahlung und Freundlichkeit auch immer im Haus zu einer Wohlfühl-Atmosphäre unter den Hausgästen sorgt, dafür möchten wir uns mal von Herzen bei Euch bedanken. Wenn mal etwas nicht gepasst haben sollte, wurden wir von Euch direkt angesprochen und hatten die Möglichkeit es besser zu machen. Dieser konstruktive Austausch ist so viel Wert!! Wir hoffen, dass wir Euch auch im nächsten Urlaubsjahr bei uns wieder verwöhnen dürfen, bleibt gesund und munter bis dahin, alles erdenklich Gute und wir wünschen Euch eine nicht allzu hektische Vorweihnachtszeit! Viele liebe Grüße aus dem tiefherbstlichen Ahrntal (ab 1.300 m sind heute Nacht schon 10 cm Schnee gefallen) - auch natürlich von meinen Eltern! Karin mit Klaus, Familie und Mitarbeiter HOTEL ROYAL*** MÜHLEN IN TAUFERS