- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nach vorherigen Aufenthalten in verschiedenen Häusern im Ahrntal zuletzt im Jahr 2020 im Hotel Vitaurina Royal zu Gast. Schon damals hat uns die familiäre und sehr herzliche Aufnahme und Begleitung sowohl durch die Hotelinhaber als auch das gesamte Team überwältigt. Wir wollten unbedingt wieder kommen, was nun in diesem Jahr auch geklappt hat. Auch dieses mal können wir unsere ersten positiven Eindrücke nur bestätigen. Wir wollen auf jedem Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt auf einen weiteren Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung und bei und mit lieben Gastgebern.
Das (die) neue(n) Zimmer ist/sind mit Naturmaterialien (Holz) sehr gut ausgestattet und ausreichend groß. Störungen zur Schlafenszeit haben wir nicht festgestellt. Auch hier alles sehr sauber und angenehm.
Zum Frühstück fehlte es an nichts. Die Auswahl an Speisen (Viergänge-Menüs) und Getränkeempfehlungen war sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Hier auch ein Sonderlob an den Küchenchef und das gesamte Küchenpersonal. Wir (vier Paare) konnten die Speisen im Wintergarten praktisch ungestört einnehmen. Es war stets ein sehr angenehme Atmosphäre - ebenfalls ohne Beanstandungen.
Wir können nur ein riesiges Lob an das gesamte Team aussprechen. Sowohl die Inhaber, das Servicepersonal, das Reinigungspersonal waren fachlich sehr kompetent und vor allem persönlich immer überaus freundlich und hilfsbereit. Es gibt überhaupt keinen Anlass zu irgendwelchen Beanstandungen.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Die Zimmer bieten vom Balkon aus Ausblicke ins Tal und/oder in die Berge. Das Hotel ist von der Hauptstraße unmittelbar erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sowohl das Schwimmbad mit Whirlpool als auch der große Wellnessbereich konnte in angenehmer Atmosphäre jederzeit genutzt werden. Der Fitnessbereich ist mit neuesten Geräten und Technik ausgestattet. Einmal wöchentlich gibt es zum Abendessen eine musikalische Untermalung am Klavier. Ausgezeichnet auch der ebenfalls wöchentlich stattfindende "Heimatabend" mit der tollen "einheimischen Musikgruppe" und der Hotelinhaberin (Karin) mit immer wieder begeisternden Liedern (u.a. Die Rose von Südtirol) und toller Stimme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daggi und Ecki |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für diese schöne und vor allem sehr ausführliche Bewertung bedanken! Es hat uns immens gefreut wieder euer Gastgeber zu sein und noch mehr freuen wir uns über das sehr positive Lob an unser tolles Team, das richten wir allen sehr gerne aus und bestätigt sie und uns sehr! Vielen Dank dafür, bis hoffentlich auf bald! Karin, Klaus, Familie & alle fleissigen Mitarbeiter Vitaurina Royal Hotel***s