- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekte Strandlage. Leider sehr viele Algen. Personal durchweg super freundlich. Essen trotz verschiedener Themenabende sehr eintönig.
Große Zimmer, 2 Riesengroße Betten, Bügeleisen, Bügelbrett, Fön, Shampoo, Seife, Duschbad. Safe kostet extra. Kühlschrank wird nur einmal aufgefüllt am Arbeitstag. Sehr sauber. Die Putzfrau leisten hier richtig gute Arbeit. Großer Balkon. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, was ich auch empfehlen würde. Sehr ruhig. Die Zimmer weiter Richtung Lobby waren eher laut.
Essen sehr eintönig. Das Frühstück war noch ganz ok.Aber das Abendessen war trotz der Verschiedenen Themen geschmacklich nicht gut. Es gab immer 2 bis 3 Speisen zum Thema, der Rest war jeden Abend das Gleiche. Obst war ok. Mittagessen an der Poolbar, Pommes, Burger, Pizza, Würstchen, schwarze Bohnen. Das Schlimmste aber ist, dass es keine Klimaanlage im Restaurant gibt. Ok, man könnte ja draußen essen, aber da sind selbst abends noch gefühlte 30 Grad, kein Lüftchen und eine Luftfeuchtigkeit von 80 % Cocktails sind mega. Unbedingt die Themenrestaurants besuchen.
Alle Mitarbeiter super freundlich. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Es wird ständig geputzt.
Perfekte Strandlage. 20 min. zu Fuß rechte Seite bis zur Stadt. Hunderte von Geschäften, Shopping bis zum Abwinken. Fahrradverlei im Hotel, leider keine Fahrradschlösser. Aus dem Hotel raus, linke Seite ca. 5 Minuten zu Fuß ist eine kleine Shoppingmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Dart, Volleyball, Katamaran. Animationsteam Spitze. Pool zu warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Heike, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir hoffen, wir können Sie bald wieder in Playa del Carmen willkommen heißen. Schade, dass wir Sie mit unserer Gastronomie nicht komplett überzeugen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns hier weiter zu verbessern. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca