- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erholsamer Urlaub am wunderschönen Palmenstrand und gutem Essen und wenig Lärm. Die Hotelanlage wird sehr gut gepflegt und ist deshalb auch sehr sauber.
Wir hatten die ersten zwei Tage pech mit dem Zimmer. Es wurde uns nicht das gebuchte Superiorzimmer gegeben, sondern irgendeine "Notunterkunft" mit einer gefühlten Größe von 10 qm, Minibalkon, aber schönem Bad. Nach sofortiger Reklamation konnten wir erst am zweiten Tag unser "richtiges" Zimmer beziehen. Die RezeptionistInnen waren jedoch sehr freundlich und gingen professionel mit der Beschwerde um, eine Entschädiung gab es keine. Das zweite Zimmer war um einiges größer mit zwei Qeensizebetten und viel Platz im Erdeschoss mit Gartenblick. Die Möbel sind zwar schon abgewohnt aber funktionsfähig. Zum Schlafen reicht es allemal. Bedingt durch die hohe Luftfeuchtigkeit trotz laufender Klimaanlage, müffeln die Zimmer extrem und die Kleidung ist immer irgendwie feucht. Zimmer waren aber sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt mit lustigen Handtuchtieren. Es muss aber gesagt werden, dass die Bettwäsche in den 16 Tagen nicht gewechselt wurden. (ev. war deshalb das zweite Bett da?)
Von der Gastronomie waren wir durchaus begeistert. Es gab jeden Tag ein ausreichendes Frühstücksbuffet und am Abend verschieden Nationalthemen. Leeres Essen wurde sofort abgeräumt und am Buffet wurde immer alles aufgefüllt. In 16 Tagen hatten wir die Möglichkeit 6 mal in den Restaurants zu reservieren, auch im Schwesterhotel Maya. Dies haben wir auch genutzt und waren im Maya-, Italien-, Asia- und Mexikorestaurant. Alle sehr zum empfehlen und die KellnerInnen sind sehr bemüht und aufmerksam. Das Poolrestaurant war für den Snack zwischendurch optimal und es war nie viel los und nicht so laut, wie im Schwesternhotel. Die Cocktails waren sehr gut und man brauchte sich auch nie lange anstellen.
Service haben wir nur wegen der Reklamation genutzt, waren aber zufrieden. Bei Fragen konnte man sich mit immer an das Personal wenden. Deutsch wurde gesprochen und mithilfe von Englisch kam man immer auf einen grünen Zweig. :)
Das Hotel liegt direkt am langem, breitem, feinem Sandstrand. Es gibt zahlreiche Liegen unter schönen Palmen, wobei gesagt werden muss, dass viele Liegen schon ein wenig abgenutzt sind. Vom Flughafen Cancun fährt man gut eine Stunde, mit dem Taxi zur Shoppingmeile nur max. 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessbereich haben wir nur von aussen gesehen, wollten zwar mal hingehen, waren aber immer zu voll gegessen. :) Die Geräte haben aber neuwertig ausgesehen und es war alles zum sporteln vorhanden. Die Poolanlage war stets gepflegt und das Wasser war sauber. Die Liegen waren bequem und die Animation war nicht aufgdringlich und es war auch keine Laute Musik die gespielt wurde. Man konnte auch hier entspannen, obwohl wir uns immer am Strand aufgehalten haben. Wir haben über die Reiseleitung im Hotel unsere beiden Ausflüge gebucht. Diese waren zwar teuerer im Vergleich zu den externen Anbietern, aber dafür war alles top organisiert. Die deutschsprachigen Führungen nach Coba, Tulum und Chichén Itzá waren sehr informativ und unterhaltsam. Wir waren überwiegend zum Tauchen hier und haben über Dressel Divers unsere Tauchausflüge gebucht und waren auch hier sehr begeistert. (15 min vom Hotel entfernt im Iberostar)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, solch positive Bewertung ist natürlich eine große Freude für unser gesamtes Team und unser Ziel, den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden, ist uns in Ihrem Falle gelungen. Herzlichen Dank an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Haus eine solch positive Rückmeldung zu geben und auch zukünftigen Gästen Ihre Meinung kundzutun. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca