- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gemütliches kleines Hotel mit allem was man braucht. Super Service, leckeres Essen und gute Atmosphäre. Ein Hauptrestaurant, mehrere Themenrestaurants, 2 Bars, Pool und Strand.
Zimmer haben alles was man benötigt.
Es gab ein Hauptrestaurant und mehrere Themenrestaurants. Da das Essen immer abwechslungsreich und lecker war haben wir nur das Hauptrestaurant benutzt. Da das Hauptrestaurant immer lange Öffnungszeiten hatte, gab es nie Probleme einen Tisch zu bekommen.
Einchecken und Auschecken an der Rezeption war alles ohne Probleme. Die Kellner im Restaurant und an den Bars waren immer freundlich. Die Zimmermädchen hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Die Gästebetreuung hatte immer ein Ohr für die Gäste und hat immer sehr gute Arbeit geleistet.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 1,5 Stunden. Playa del carmen ist zu Fuß in 20 Minuten oder mit dem Taxi in 5 Minuten zu erreichen. Ausflüge waren überall zu buchen. Tulum befindet sich ca 45 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat täglich verschiedene Spiele oder Sport angeboten. Abends gab es Shows und live Musik. Am Strand konnten sämtliche nichtmotorisierte Wassersportgeräte kostenlos ausgeliehen werden. Angefangen von Bodyboard bis Katamaran. Zu dem Hotel gehört ein Hauptpool, ein Whirlpool und ein Kleinkindpool. Im Hauptpool war einmal in der Woche Schaumparty.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Sven, Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Azteca. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Freundlichen Grüssen, Customer care Viva Wyndham Azteca