- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist außen " hui " aber die Zimmer " pfui ". Typisches All Inclusive Hotel mit allem was dazugehört. Leider sehr viele kleine Kinder die im Urlaub " Narrenfreiheit " haben !!
Unser Zimmer ( und anderer Gäste ) war leider sehr feucht und modrig. Schimmlige Matratzen und ständig feuchte Kleidung. Nach 4 Tagen waren auch die Koffer von " weißem Belag " befallen. Ansonsten waren sie sauber und geräumig, 2 Queen Size Betten, 2 Stühle mit kleinem Tisch. Dusche und Toilette war ok. Kühlschrank , großer TV ,nicht regulierbare Klimaanlage und diversen Schränken mit Schubladen. Für den Zimmersafe wurden 2 US Dollar pro Tag in Rechnung gestellt!!!
Typisches All Inclusive Essen mit wenig Abwechslung. Pizza , Pasta, Pommes und Hamburger täglich. Salat , Obstbuffet und diverse Nachspeisenwaren gut. Mexikanisches Essen eher selten aber dann richtig scharf. Hingegen gab es auch 3 Themenrestaurants( kann man kostenlos reservieren) mit super Essen. Die Bars waren sehr gut ausgestattet mit Drinks aller Art.
Der Service im Hotel war überall hilfsbereit und freundlich.
Die Playa del Carmen ist eine schöne , gepflegte Strandpromenade mit vielen Hotels. Es gibt in Fußnähe kleine Läden mit Souvenirs , Apotheke oder auch kleine Minimärkte. Man muss handeln können sonst bezahlt man sehr teuer. Die Taxifahrer sind Betrüger und verlangen Wucherpreise . In die Stadt ( 1,5 km ) nicht unter 10 US Dollar!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist leider viel zu klein und war meist nur mit Kindern besetzt. 1 Tischtennisplatte ( schon alt) in der prallen Sonne. 1 Tischkicker und 1 Billardtisch ( schlechter Zustand ) auf dem " Kleinkinder " ohne Begleitung herumkletterten. Wassersport gegen Gebühr. Animateure gaben sich Mühe und die Abendshows waren richtig gut. Tennisplatz , Kraftraum und Wellness habe ich nicht genutzt sind aber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Viva Azteca by Wyndham mit uns teilen. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals danken wir Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen während Ihres Aufenthaltes so gut wie möglich zur Verfügung stehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham