Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Isländische Invasion
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Familienhotel. Doch nach 5 tollen Tagen,war es mit der Ruhe vorbei. Ca 160 Isländische Schüler auf Abschlussfahrt kamen wie die Heuschrecken über uns. Ab diesem Moment war an schlafen vor 03 Uhr morgens nicht mehr zu denken. Sie belagerten die Poolbar . Für andere Gäste war dort so gut wie kein Platz mehr. Betrunkene Jugendliche lagen auf den Wegen oder übergaben sich in den Grünanlagen. Im Restaurant wurde mit den Fingern das Essen probiert. Auf Ansprache reagierten sie mit Beleidigungen und abwertenden Gesten. Eine Massenschlägerei konnte gerade noch verhindert werden. Viele Gäste haben sich beschwert aber es wurde seitens des Hotels nichts spürbares unternommen. Zahlreiche Gäste haben Videos der unheheuerlichen Vorgänge gemacht. Die TUI hat ihren Gästen noch vor Ort finanzielle Entschädigung in bar ausgezahlt. Schau ins Land Reisen mauert noch. In einem Familien-und Wellness Hotel darf sowas nicht passieren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgewogen und Abwechselungsreich


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrlich gelegen im Playcara Resort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles wird geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca