- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Menschen die nicht lärmempfindlich sind ein nettes Hotel. Die Gastroeinrichtungen habe ich lieb- bzw. geschmacklos empfunden
Unser Zimmer war ein Oceanfront-Room im zweiten Stock. Wir hatten einen Balkon mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch und direkter Sicht auf Strand und Meer. Das Zimmer war riesig mit einer Whirlwanne, die wir aber nicht benützt haben. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Herzlichen Dank an das Hauspersonal.
Das Buffetrestaurant habe ich als schallende Bahnhofshalle empfunden. Die Sessel auf der Restaurantterrasse sind aus Eisen und es gibt ganz tolle Geräusche wenn man beim Aufstehen oder Niedersetzen damit über den gepflasterten Boden fährt. Auch hier habe ich es extrem laut empfunden. Die Auswahl der Speisen war ok. Man fand immer etwas zu essen. Beim Buffetrestaurant gibt es wenigstens Sitzpolster, auf den gleichen Sesseln gegenüber in der Bar darf man ohne Polster auf den harten Stühlen sitzen. Die Bar ist die zweite Bahnhofshalle - sehr ungemütlich. Die Poolbar ist absolut ok. Besonders positiv aufgefallen sind uns die drei a-la-carte Restaurants. Hier ist das Essen sehr gut. Das Bamboo hat uns am besten gefallen.
Über die Menschen die hier im Service arbeiten gibt es nur gutes zu berichten. Wir haben kein einziges Mal unfreundliches Servierpersonal erlebt. Diese Leute machen einen ganz tollen Job, obwohl das nicht immer einfach ist.
Die Lage des Hotels in Playacar ist schön. Playacar ist ein Villenviertel und sehr gepflegt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Liegen stehen so eng, dass man nicht mal einen Fuß dazwischen setzen kann. Wir haben immer eine Liege weggestellt und zu zweit drei Liegen benutzt. Die Liegen am Pool sind nur für Menschen, die den ganzen Tag laut beschallt werden möchten. Überhaupt habe ich das Hotel als sehr laut empfunden. Gäste spielen ihre eigene Musik am Strand ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. Es gibt MitarbeiterInnen, die den ganzen Tag mit strengem, ja fast bösem Blick Kontrollgänge machen und schauen ob auch alle Gäste dieses AI-Band tragen. Die Seegrasplage ist nicht die Schuld des Hotels (es wird auch täglich entfernt) aber hier muss definitiv eine Lösung gefunden werden. in drei Wochen hatten wir zwei perfekte “Karibiktage“ mit glasklarem Wasser. Die restliche Zeit braune Brühe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die AnimateurInnen sind sehr bemüht, aber warum sie wie Marktschreier 3-4x pro Tag zwischen den Liegen durchmarschieren isr für mich nicht nachvollziehbar. Die Jungs vom Sportbereich sind super. Wir waren einmal mit dem Katamaran (danke Silvestre) unterwegs - war ein tolles Erlebnis. Kanu fahren war auch sehr lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Susanna, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren aufenthalt für das Viva Wyndham Azteca entschieden haben und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass wir Sie mit unsere Hotel nicht komplett überzeugen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns hier weiter zu verbessern. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca