- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sicherlich nicht ganz schlecht, aber wie es zu der hohen Weiterempfehlungsquote kommt, ist uns ein Rätsel. Der Strand und das Meer sind phantastisch. Die Animation ist engagiert und vielsprachig, aber es immer das Gleiche. Super ist das kostenlose Katamaranfahren. Das Essen ist vielschichtig, aber allein die diebischen Vögel im Aussenbereich und die fehlende Klimaanlage innen sind mehr als grenzwertig. Das Servicepersonal, bis auf Ausnahmen, nicht sehr zügig/motiviert/freundlich. Die Themenrestaurants sind empfehlenswert, lecker, liebevoll, guter Service und meist klimatisiert. Zimmer in der 2. Etage (oben) sind nicht empfehlenswert und ohne permanente (laute) Klimaanlage -auch nicht nutzbar. 14 Nächte können lang sein, um unausgeschlafen die Tage zu verbringen. Der Pool ist klein und sehr warm. Badewasser mit vielen Leuten und kleinen Kindern ... nichts für jedermann. Kurz: sehr bemüht, aber es reicht eben nicht. Wir haben für 4 Personen, 2 Zimmer und 14 Tage in den Schulferien 7.500€ für Flug und Hotel bezahlt.
Die Cocktails z.B. sind umfangreich mit örtlichen alkohol. Getränken. An den Bars gibt es auch Markenprodukte für jedermann sichtbar, aber die gibt es nur für die Whyndham-Mitglieder. Für diese gibt es auch Liegen mit Auflagen, Strandservice und separate Bereiche im Speiserestaurant. Der All-In-Urlauber ist Urlauber 2. Klasse
Hätte man uns direkt andere Zimmer wie gewünscht gegeben, wäre vielleicht auch einiges positiver Verlaufen. Auch der Umgang beim Schlüsselkartenverlust trug zum Missfallen bei. Die Bedienung im Speiserestaurant könnte sich von dem in der Türkei einiges abschauen
Nicht so weit weg von allem. Aber es ist alles zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Besuch im Viva Wyndham Azteca und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca