Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Nein, danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen hui, im Detail eher Pfui... Zimmer sehr abgewohnt, unangenehmer Geruch aus dem Abfluss. Nach paar Tagen haben wir den Mülleimer auf den Abfluss gestellt...Naja, hat nicht viel gebracht. Zimmer sehr hellhörig, ab 4 Uhr morgens hört man das Hotelpersonal bei der Arbeit zu...Türen bieten keinerlei Schallisolierung. Klimaanlage müffelt. Man betritt das Zimmer und hat sofort einen unangenehmen Geruch in der Nase. Essen ist eine Riesenenttäuschung, geschmacklos, lieblos angerichtet, täglich den gleichen Fraß. Anlage sehr gepflegt, Service im Zimmer und Bar einwandfrei, Rezeption lauter HiWis, sehr unprofessionell. Mehrmalige Anfragen ohne nennenswerte Reaktion. Alles im Allen eine herbe Enttäuschung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen. Draußen jedoch oft Kläranlagengeruch...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca