- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel im Touristenzentrum. Anlage wird von Amerikaner,Spanier und Italiener bevölkert,Deutschen werden vergessen,es wird wenig Deutsch gesprochen. Animation nur in spanisch oder italienisch.
In die Jahre gekommene Einrichtung. Reinigung erfolgte täglich und gründlich, Personal sehr bemüht. Miniwurde nur einmal aufgefüllt,schlechter Service für all inklusive.
Hauptrestaurant schlechte Auswahl,Speisen sehr langweilig sehr billig gekocht. Themenrestaurant sehr gut Qualität,war sehr lecker.
Personal Rezeption sehr schlecht,wurde sich kaum bemüht bei Anliegen zu helfen, nur Dollar Scheine mussten gereicht werden um Erfolg zu haben. Personal im Hauptrestaurant sehr wechselnd,Teller wurde nicht abgeräumt,Kaffee Service kaum erfolgt. Themenrestaurant sehr guter Service. Strandtuchausgabe,so etwas unfreundliches habe ich im Leben noch nicht gesehen,man wurde auf spanisch beschimpft(Miguel)wenn man sein Laken wechseln wollte. Barmitarbeiter,arbeiten flink wenn Dollar gereicht wurden. Fahrräder wurden verliehen,kein Helm,keine Bremsen...Eigentlich fahruntauglich. Auf die Frage ob man sein Zimmer länger behalten kann am Abreisetag, sollte man sich am Abreisetag um 9.30 Uhr melden,keiner wusste ob das Zimmer am gleichen Tag gebraucht wurde oder nicht...Was für eine Planung. Reiseleiterin völlig unnahbar,eingebildet Kommunikation gleich null. Zwei Klassen Gesellschaft...gelbes Band hatten eigenen Standbereich,eigene Plätze im Restaurant,völlig daneben. Am Strand fehlten Sonnenschirme, der täglich Kampf um die Liege.Private Sachen und Laken wurden von den Personal weggenommen, durfte man an der Rezeption abholen.
Eine Stunde Transfer vom Flughafen. Abgeschlossene Hotel Anlagen Komplex mit Wachschutz Völlig überlaufene Hotel Anlage,wenig Plätze vorhanden. Garten und Anlage sehr gepflegt. Strand wurden schlecht von Algen befreit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur auf spanisch und italienisch .Es wurden Listen geführt im an Aktivitäten teilzunehmen.Kontrolle der Mitarbeiter ob sie arbeiten oder nicht. Qualität der Animation lies zu wünschen über,reicht für Italiener und Spanier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca