- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem durchschnittlichen Zustand. Zweiklassengesellschaft ( gelbe Bändchen für Member ) und leider viel zu viele Italiener und nervige Amerikaner. Die Gegend Cancun , Playa del Carmen ist für Ruhesuchende und Individualtouristen überhaupt nicht zu empfehlen. Meiden Sie diese Region in Mexico.
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, was grundsätzlich ok war. Es war sauber und die Betten sind in Ordnung. Was überhaupt nicht geht und die Direktion schnellstens in den Griff kriegen muss, ist die Lautstärke. Ab 7 Uhr morgens ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Die Putzfrauen sind richtig laut und durch die Wände hören sie alles , was der Nachbar beredet oder sonst noch so macht. Eine Zumutung und nicht akzeptabel.
Das Essen im Buffetrestaurant war ein Witz. Absolut nichts besonderes und geschmacklich zum teil ein Offenbarungseid. Sehr geehrte Hoteldirektion: Das kann wirklich nicht ihr ernst sein oder ??? Empfehlenswert: Spezialitätenrestaurants
Das Personal ist zum Teil sehr sehr schlecht geschult und unmotiviert. Es scheint, als wolle jeder Mexikaner gerne ein Amerikaner sein. Es gibt leider sehr wenige TOP Mitarbeiter, die sind dann aber auch sehr freundlich und herzlich. Rezeption war freundlich und Putzfrau war super ( Maria ). Ansonsten sollte sich die Hoteldirektion weiter mit dem Servicestandard beschäftigen und sich sein Personal doch mal genauer anschauen.
Der Eindruck der Online entsteht, hat mit der Realität leider nicht viel gemeinsam. Der tägliche Liegenkampf und die leider viel zu wenigen Sonnenschirme sind unerträglich. Wer schon einmal in der Karibik war, wird enttäuscht sein. Der Strand ist schön, jedoch nerven rund um die Uhr Jet-Ski, Tauchboote und andere Aktivitäten von Fremdanbietern. Da sollte man schon aufpassen, dass einem keiner über den Kopf fährt oder ähnliches passiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr enttäuschend. Für kleine Kids ok, aber für Teenager machen Sie überhaupt nichts. Das Abendprogramm ist sowas von langweilig und leider wirken einige Animateure, als wenn die letzte Nacht zu heftig gefeiert wurde und sie noch neben der Spur sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. } Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca