- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das gesamte Hotelkonzept ist nur auf den amerikanischen, kanadischen und italienischen Markt ausgerichtet. Andere Länder mangels Sprachkenntnisse scheinbar unerwünscht. Küche: geschmacklos, kein Mexikanisches Essen, nur Hamburger, Pizza, Pasta und Junk Food. Die a la carte Restaurants jedoch sehr gut. Der Speisesaal sehr hell, unpersönlich und ungemütlich. Der ehemals kilometerlange Strand wurde weggespült und ist nicht mehr vorhanden. Das Hotel gibt sich zwar Mühe diesen zu erhalten, jedoch Karibikfeeling kommt keins auf. Ausflüge sind überteuert und kein Ausflug unter USD 80, 00 zu haben. An der Rezeption sind nur Statisten, da bei jedem Wunsch auf eine einzelne Person vom Guestservice verwiesen wird, wo man lange anstehen muß. Die Animation ist unerfahren, schlecht oder gar nicht ausgebildet und den ganzen Tag nicht zu sehen. Die Shows sind mittelmäßig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |