Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Wieder toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum 2.Mal in diesem Hotel. Ich musste noch einiges aufarbeiten, weil ich vor zwei Jahren in Mexoco schwer verunfallte. Das Hotel hat sich trotz Führungswechsel senden Flair beibehalten. Es hatte einfach wieder alles sehr gut gepasst. Es gab wirklich nichts zubeanstanden. In diesem Jahr hatten wir unsere Ausflüge mit Aledia Tours unternommen. Wir hatten schon von Deutschland aus alles geplant und gebucht. Hier handelt es sich um ein deutschsprachiges Unternehmen. Zu finden bei Facebook oder so im Internet. Es ist dort preiswerter und individueller als mit Reiseunternehmen aus dem Hotel. Kein Massentourismus und wirklich alles toll durchorganisiert. Wir hatten Walhai und Sian Kaan Ausflug gebucht. Selbst unsere Tochter(9) war begeistert . Also Bucht über Aledia Tours eure Ausflüge , wenn ihr in Playa del Carmen seid!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten wieder unser Zimmer 1202 erhalten, mit direktem Blick aufs Meer und Strand. Alles wieder einmal gut gewesen. Jeden Tag ein anderes Tier aus Handtüchern geformt von den Zimmermädchen vorgefunden. Größe ist okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Hotel fährt man etwa 1h vom Airport Cancun. Wir waren nun das zweite mal im selben Hotel. Es hatte wieder alles gepasst. Shopping ist in der 5. Avenue in Playa del Carmen angesagt. Mit Taxi etwa 10 Minuten und zu Fuß etwa 30-40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:54