- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hheotelanlage ist sehr schön angelegt und wird durch zahlreiche Mitarbeiter sehr gepflegt. Wir hatten einen entspannten Urlaub. Man hätte auch zahlreiche Sachen des Schwesternhotels Viva Maja mitnutzen können, was wir jedoch nicht gebraucht haben. Das Hotel wird hauptsächlich von Deutscn und Amerikanern genutzt. Wir würden beim nächsten mal eher im März/April reisen, vorallem wg des niedrigeren Hurrikanrisikos (Paula hat ja Gott sei dank vor der Küste gewendet). Trotz der Regenzeit hatten wir jedoch relativ wenig Regen. Preis-/ Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir hatten mit Air Berlin super Flüge mit einem klasse Service.
Unser Zimmer war immer sauber und die Betten wurden mit lustigen Handtuchtieren verziert. Die Terasse war etwas klein, aber man hält sich ja meist eh nur zum Schlafen dort auf. Ein bisschen störend war der laute Generator des Hotels, den man auch bei geschlossenem Fenster hörte.
Die Gastronomie war gut. Uns hat es vor allem das italienische All-inclusive Restaurant angetan. Super lecker. Die Angestellten waren auch ohne Trinkgeld immer nett und zurvorkommend.
Einfach super. Es gibt eine Deutsche an der Rezeption, Englisch hilft sonst immer weiter.. Wäscherei und Kinderbetreuung waren vorhanden.
Direkt am schönen Strand gelegen mit wunderschönen Palmen. Entfernung zum Flughafen war mit knapp 90 min okay. Mit dem Fahrrad sind es ca 10 min direkt nach Playa del Carmen mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, die Hotelzone ist jedoch auch sehr schön anzusehen mit vielen kleinen Villen.Taxis haben wir nie benutzt. Wir haben die Ausflüge nach Chitchen Itza und Sian Kaan über Tui / 1-2-Fly gebucht was wir jedem emphelen können. Diese sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich. Vorallem die Sunrise Chitchen Itza mit Joop war einfach nur klasse, nie einen besseren Tourleiter gehabt:). Die Touren am besten mit Visa bezahlen, ist deutlich günstiger!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war mit wenigen netten Ausnahmen sehr kindisch und bevorzugten manche Gäste mehr, die bei den teilweise Saufspielen(Tequillavolleyball z.b.) natürlich mit dabei waren. Ein Beispiel z.B. das der Volleyball um Punkt 17 Uhr eingeammelt wurde vom Animationsteam, obwohl noch eine ganze Gruppe am Spielen war. Sie ließen sich auch nicht darauf ein, dass der Ball später an der Rezeption abgegeben wird. Das ist einfach nur schlecht!!!! Die Ausleihmöglichkeiten wie z.B. von Katarmaranen war zwar vorhanden, aber oft ausgebucht, obwohl man fast nie jemanden damit fahren gesehen hat. Die Jetskis wurden auch meist nur durch die Angestellten benutzt, die sich damit die Zeit vertrieben. .Die Abendshows waren bis auf die Moulin Rouge Show extrem schlecht, wir haben schon in anderen Hotels deutlich bessere gesehen. Außerdem werden diese rein vom Animationsteam veranstaltet. Der Pool ist zwar klein aber wunderschön, vorallem die große flache Liegezone.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |