Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gern!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, in die Jahre gekommenes Erwachsenenhotel mit super Servicekräften. Wir waren jetzt das 5 Mal dort und haben bereits unseren nächsten Aufenthalt gebucht. Zur reinen Entspannung bestens geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf eigentlich einer Grundsanierung. Die Zimmer an sich haben eine gute Größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist der Gästezahl angepasst. Das Essen ist nicht sensationell, aber jeder sollte etwas für seinen Geschmack finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Beste am Hotel sind die Servicekräfte. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. In dem Maße haben wir es in noch keinem anderen Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Wüste. Also kein Halli Galli. Nur für Erholungssuchende geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns vollkommen passend. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, ein Volleyballfeld und das Spa. Sehr angenehm... Ansonsten eine Tauchbasis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - bis bald. Viva-Management